Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Leinfelden-Echterdingen
3.2 5
Hauptstraße 64 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 792741

Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Hirsch
Hauptstraße 64
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 792741
Webseite: http://www.der-hirsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannelore Böhringer von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Gottschalk von Sonntag, 09.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist mir leider sehr negativ im Gedächtnis geblieben obwohl der Besuch schon länger her ist

Bewertung von peter beta von Freitag, 29.07.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal sehr überheblich

Bewertung von Maximilian Renz von Freitag, 28.08.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus Hirsch an der Hauptstraße hat den womit schönsten Biergarten in ganz Echterdingen. Etwas versteckt liegt dieser hinter dem Haus und ist wunderschön mit vielen Pflanzen und Lichtern versehen. Gerade bei Nacht sieht die Kulisse wirklich zauberhaft aus. Die Innenräume sind sehr rustikal, klein aber gemütlich. Das Essen hat eine gute Qualität. Ich habe zumeist Fleischgerichte gegessen. Auch die Beilagen waren gut. Die Preise sind dabei in Ordnung. Nicht günstig, aber auch nicht übertrieben teuer. Man muss sich allerdings etwas mit der Bedienung anfreunden. Sie ist (wohl besonders gegenüber neuen Gästen) oft sehr ruppig. Nach ein paar Besuchen ist das aber besser geworden ;) Besonders im Sommer lohnt ein abendlicher Besuch im Hirsch auf alle Fälle!

Bewertung von Axel Greiner von Dienstag, 14.07.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so unfreundliches Personal erlebt. Essen nach Art "Dose", nix eigenes. Besser nicht.

Adresse vom Restaurant Hirsch