Meine Kleine Küche Tisch reservieren im Restaurant Meine Kleine Küche in Leinfelden-Echterdingen Deutsch
4.5 19 5
70771 70771 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Meine Kleine Küche in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meine Kleine Küche:

Meine Kleine Küche
70771 70771
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meine Kleine Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Meine Kleine Küche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meine Kleine Küche:

Serviceoptionen im Meine Kleine Küche

Barrierefreiheit im Meine Kleine Küche

Speiseoptionen im Meine Kleine Küche

Ambiente im Meine Kleine Küche

Publikum im Meine Kleine Küche

Zahlungen im Meine Kleine Küche

Bewertungen von Meine Kleine Küche:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und zuvorkommend wird man hier bedient. Bei gutem Wetter isst man an den bereitstehenden Tischen, bei schlechtem Wetter nimmt man das Essen mit. Burger und Pommes ein wahrer Genuss! Die Portionen sind groß, so groß, dass meist der Burger alleine reicht. Preis-Leistung wunderbar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert – sehr leckeres Menü und freundliches Personal (hübsche Damen :-) ) Meine Lieblinge aus dem Menü sind die Maultaschen mit Kartoffelsalat, und auch der Burger! Man kann entweder dort essen (es gibt Tische) oder auch das Essen mitnehmen! Da ich in der Nähe von hier arbeite, besuche ich diese Location regelmäßig und kann es jedem empfehlen!

Anfahrt zu Meine Kleine Küche:



Weitere Deutsche Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer