Ida & Frida Tisch reservieren im Restaurant Ida & Frida in Leinfelden-Echterdingen Italienisch
2.9 19 5
Flughafenstraße 32 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70629

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Ida & Frida in Leinfelden-Echterdingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ida & Frida

Ida & Frida
Flughafenstraße 32
70629 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ida & Frida

Webseite: https://idaundfrida.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ida & Frida

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 06:00-22:00
Sonntag: 06:00-22:00

dinner_dining Speisen Ida & Frida

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ida & Frida

table_bar Serviceoptionen im Ida & Frida

info Barrierefreiheit im Ida & Frida

percent Angebote im Ida & Frida

restaurant Speiseoptionen im Ida & Frida

wc Ausstattung im Ida & Frida

mood Ambiente im Ida & Frida

groups Publikum im Ida & Frida

credit_card Zahlungen im Ida & Frida

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ida & Frida

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tisch war nicht abgewischt und der Boden drunter voll gekrümelt etc. Erstmal mussten wir eine Mitarbeiterin holen, die standen alle 3 hinten in der Ecke. Leider hatte der vegane Thuna-Wrap Sand und Steine drin vom wahrscheinlich nicht gründlich genug gewaschenen Spinat. Auf unsere Reklamation wurde SUPER reagiert (nachdem ich die Mitarbeiterinnen wieder hinten im Eck aufsuchen musste und mehrmals ansprechen, bevor jmd reagierte). Ich nehme an die Filialleiterin entschuldigte sich und bot uns 2 kostenlose Getränke an, so wie ein Ersatzprodukt für den Wrap (ich nahm ein Chicken-Brötchen). Außerdem brachte sie uns einen extra nochmal frisch zubereiteten Wrap! Deshalb 4 Sterne insgesamt

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, und super leckeres frisches Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wenn auch etwas teuer

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Kaffe haben sehr gut geschmeckt. Auch ist das alles sehr sauber und ordentlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ida & Frida



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

↑ Nach oben

Google Footer