Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lauffen am Neckar

spätzlebecher lauffen in Lauffen am Neckar - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse spätzlebecher lauffen

spätzlebecher lauffen
Körnerstraße 16
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt spätzlebecher lauffen

Telefon: 01578 6761985
Webseite: https://www.instagram.com/spaetzlebecher

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen spätzlebecher lauffen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - spätzlebecher lauffen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von spätzlebecher lauffen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Service ist Top! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.05.2021 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Spätzlebecher bei unserer Hochzeit gebucht. Wir und auch alle anderen Gäste waren durchweg begeistert. Die lockere, freundliche Art der Service und das super Essen waren wirklich erste Klasse. Es hat der ganzen Feier ein gewisses Etwas gegeben. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorgeschichte: Wir feierten vergangenen Samstag unseren Polterabend in einer geselligen Runde. Zwei Wochen davor versetzte uns unser Caterer. Wir machten uns also schnellstens auf die Suche nach einem angemessenen Ersatz und stießen dabei auf den Spätzlebecher von Marcel, der bei uns als Spätzleliebhaber direkt zum Favorit wurde. Glücklicherweise sagte Marcel uns zu und wir konnten wieder aufatmen. Der Abend: Pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt erschienen die Jungs vom Spätzlebecher und stellten sich kurz bei den Helfern vor Ort vor. Wir besprachen kurz den Verlauf des Abends und schon legten die beiden los mit dem Aufbau des Standes und den Vorbereitungen für das Essen. Die Auswahl war breit gefächert, kreativ und wirklich sehr, sehr lecker. Die Rückmeldungen von der gesamten Gesellschaft waren zu 100% positiv. Auch ihre Flexibilität haben sie unter Beweis gestellt. Insgesamt wurden ca. 30 Portionen mehr ausgegeben als ausgemacht war (nach Absprache mit uns natürlich). Diese fielen in der Endrechnung kaum auf, wofür wir den Beiden immernoch sehr dankbar sind! Fazit: Glücklicherweise bekamen wir eine Absage vom ursprünglichen Caterer, sonst hätten wir das Erlebnis mit dem Spätzlebecher verpasst. Wir können die beiden uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. Wir möchten den Beiden an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen dafür danken, dass sie so spontan und flexibel auf unser Dilemma reagiert und uns unseren Abend gerettet haben.

home_pin Anfahrt zu spätzlebecher lauffen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Lauffen am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer