Annabelle Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Annabelle Weinbar in Lauffen am Neckar Deutsch
4.8 14 5
Rotenberg 1 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
+49 7133 7418

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauffen am Neckar

Annabelle Weinbar in Lauffen am Neckar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Annabelle Weinbar

Annabelle Weinbar
Rotenberg 1
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Annabelle Weinbar

Telefon: +49 7133 7418
Webseite: https://www.annabelle-weinbar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Annabelle Weinbar

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Annabelle Weinbar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Annabelle Weinbar

table_bar Serviceoptionen im Annabelle Weinbar

info Highlights im Annabelle Weinbar

info Barrierefreiheit im Annabelle Weinbar

percent Angebote im Annabelle Weinbar

restaurant Speiseoptionen im Annabelle Weinbar

wc Ausstattung im Annabelle Weinbar

groups Publikum im Annabelle Weinbar

calendar_month Planung im Annabelle Weinbar

credit_card Zahlungen im Annabelle Weinbar

baby_changing_station Kinder im Annabelle Weinbar

local_parking Parkplätze im Annabelle Weinbar

info Haustiere im Annabelle Weinbar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Annabelle Weinbar

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen, freundliches Perfonal und sehr guter Service. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Speisen in hervorragender Qualität – mit Zutaten teilweise vom eigenen Hof – zu einem sehr guten Preis und in einem stimmigen und gemütlichen Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Meine geschmorte Lammhaxe war von der Tageskarte und mit einer Jus, die handwerklich exzellent gemacht war – zudem wurde uns angeboten, bei Bedarf sogar noch mehr Soße zu bekommen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und hatten zu jeder Zeit das Gefühl, gut bewirtet zu sein. Besonders hervorzuheben sind die angebotenen hofeigenen Weine! Insgesamt ein sehr schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weinbar/das Restaurant hat uns positiv überrascht. Wir hatten das Gefühl auf einen Geheimtipp gestoßen zu sein, denn das hat sich allemal gelohnt. Das Ambiente ist wirklich gemütlich, stimmig und alles wirkte neu und hochwertig. Wir wurden herzlich empfangen und die Qualität im Service blieb über den Abend bestehen. Beim Essen werden verschiedene Ernährungsweisen (z.B. vegetarisch, vegan) bedient. Sehr positiv: Es werden viele Zutaten aus eigenem Anbau verwendet. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend. Uns hat es sehr gut geschmeckt und für die hervorragende Qualität sind die Preise unschlagbar. Insbesondere die Weine sind mehr als empfehlenswert und haben uns begeistert - wir haben gleich welche gekauft. Alles in allem gefällt uns das Gesamtkonzept des Hofs sehr gut und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reinkommen, wohlfühlen, gutes Essen, super Weine, netter Service - was braucht es mehr?! Danke, war ein super Abend.

home_pin Anfahrt zu Annabelle Weinbar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lauffen am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer