Fusion Sushi King Tisch reservieren im Restaurant Fusion Sushi King in Lauda-Königshofen Sushi
4.9 123 5
Wallgrabenstraße 25 25 Lauda-Königshofen Baden-Württemberg 97922
+49 9343 5899392

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lauda-Königshofen

Fusion Sushi King in Lauda-Königshofen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fusion Sushi King:

Fusion Sushi King
Wallgrabenstraße 25 25
97922 Lauda-Königshofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fusion Sushi King

Telefon: +49 9343 5899392
Webseite: http://fusionsushiking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fusion Sushi King:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Fusion Sushi King:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Fusion Sushi King:

Serviceoptionen im Fusion Sushi King

Barrierefreiheit im Fusion Sushi King

Angebote im Fusion Sushi King

Ambiente im Fusion Sushi King

Zahlungen im Fusion Sushi King

Kinder im Fusion Sushi King

Bewertungen von Fusion Sushi King:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Sushi und die Udon mit Lachs bestellt. War beides sehr lecker und frisch zubereitet. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die besten Sushi die es gibt! Wenn ich könnte würde ich dass doppelte an Sterne vergeben! Super leckere Sushi, da merkt man dass er mit Herz und Seele dabei ist und vorallem ist Hygiene und die Frische der Zutsten oberste Priorität. Bestelle sehr gerne hier, der Chef und die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Die Auswahl der Sushis ist groß! Bin sehr gerne hier, weiter so liebes Fusion Sushi Team

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss wirklich sagen, hier gibt es mit Abstand das beste Sushi im ganzen Landkreis. Habe schon viel gutes von Fusion Sushi King gehört und wollte mir nun selbst mal ein Bild machen. Hat sich gelohnt. Wirklich super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fusion Sushi King:

Google Footer