Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur Tisch reservieren im Restaurant Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur in Langenau Pizza
4.4 248 5
Marktpl. 14 14 Langenau Baden-Württemberg 89129
+49 7345 800900

Tisch reservieren für Pizza in Langenau

Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur in Langenau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:

Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur
Marktpl. 14 14
89129 Langenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Telefon: +49 7345 800900

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:

Montag: 10:30-14:00,16:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30-14:00,16:30-22:00
Donnerstag: 10:30-14:00,16:30-22:00
Freitag: 10:30-14:00,16:30-22:00
Samstag: 10:30-14:00,16:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Speisen in Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Angebote im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Speiseoptionen im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Ambiente im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Publikum im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Planung im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Zahlungen im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Kinder im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Amenities im Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur

Bewertungen von Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier nun schon ein paar Mal gegessen und auch schon Pizza liefern lassen. Ich finde es sehr positiv, dass hier auch veganer Käse angeboten wird. Ich kann die Pizza von hier nur weiterempfehlen. Auch als Partypizza top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier die calzone speciale zum Mitnehmen bestellt und sie war super lecker und jeder der hier in Langenau ist sollte sie mal probiert haben und das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die leckerste Küche in Langenau. Hochwertige und stets mega frische Zutaten werden hier zu äußerst leckeren Gerichten gekocht. Kulinarisch gesehen ist das Restaurant für mich hier aktuell außer Konkurrenz. Preislich ähnlich wie bei den anderen, die Qualität übertrifft jedoch jeden anderen Laden, zum Teil überaus deutlich. Ich habe die Karte bereits mehrmals durch, bin Stammkunde seit geraumer Zeit, und kann sämtliche Speisen nur empfehlen. Das Restaurant hat ein großartiges Preis Leistungsverhältnis. Die Lieferung idR mega schnell, freundlich und die Speisen stes heiß und total lecker. So stelle ich mir das vor, daher bin ich sehr dankbar für dieses Restaurant. Ich bestelle hier sehr gerne, da meine Ansprüche stets erfüllt, wenn nicht gar übertroffen wurden. Dankeschön für das großartige Angebot, die tüchtige Arbeit, toller Service, Qualität, etc.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen. Gute Pizza. Gute Pasta. Bin Fan!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Langenau Ozis Pizza Manufaktur:



Weitere Pizza in Langenau

Google Footer