Global Grill Tisch reservieren im Restaurant Global Grill in Lörrach Türkisch
4.4 352 5
Industriestraße 2 2 Lörrach Baden-Württemberg 79541
+49 7621 5707339

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lörrach

Global Grill in Lörrach - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Global Grill

Global Grill
Industriestraße 2 2
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Global Grill

Telefon: +49 7621 5707339
Webseite: https://www.facebook.com/grillpizzadoener/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Global Grill

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Global Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Global Grill

table_bar Serviceoptionen im Global Grill

info Barrierefreiheit im Global Grill

percent Angebote im Global Grill

restaurant Speiseoptionen im Global Grill

wc Ausstattung im Global Grill

mood Ambiente im Global Grill

groups Publikum im Global Grill

calendar_month Planung im Global Grill

credit_card Zahlungen im Global Grill

baby_changing_station Kinder im Global Grill

local_parking Parkplätze im Global Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Global Grill

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu mit Holzkohlegrill......Hatten Lammhackfleischspieße mit Pommes und Salat. Dazu brachte man frisches Brot und drei verschiedene Dips. Es war sehr gut. Weiter so......

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und einfach gute Küche

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen, wenn wir in der Gegend sind! Die Portionen waren genau richtig bemessen, sodass wir uns nach dem Essen nicht überfüllt fühlten. Sowohl mein Begleiter als auch ich wurden positiv überrascht von den köstlichen Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet wurden. Mein Begleiter genoss einen Kebab-Teller mit dem zartesten Kebab-Fleisch, das wir je probiert haben, während ich mich für yufca mit einem bunten Salat entschied. Nach einer kurzen Wartezeit wurde unser Essen liebevoll serviert, und obwohl der Speisesaal sauber und einladend war, entschieden wir uns dennoch für einen Platz im gemütlichen Außenbereich. Das freundliche Personal trug ebenfalls zu unserem angenehmen Erlebnis bei. Das Restaurant bietet nicht nur schmackhafte Speisen, sondern auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

home_pin Anfahrt zu Global Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Lörrach

↑ Nach oben

Google Footer