"Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten in Lörrach Pizza
4.6 526 5
Hauinger Str. 34 34 Lörrach Baden-Württemberg 79541
+49 7621 52365

Tisch reservieren für Pizza in Lörrach

"Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:

"Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten
Hauinger Str. 34 34
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Telefon: +49 7621 52365
Webseite: https://visvikisilias.wixsite.com/restaurantrhodos

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Highlights im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Barrierefreiheit im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Angebote im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Speiseoptionen im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Ausstattung im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Ambiente im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Publikum im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Planung im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Zahlungen im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Kinder im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Parkplätze im "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten

Bewertungen von "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches, kinderfreundliches Restaurant, leckeres Essen für Groß und Klein, große Portionen zum guten Preis. Waren gestern das erste Mal mit unseren beiden Kindern dort. Wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Werden sicher nochmal wieder dorthin gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines griechisches Essen und aufmerksamer Service mit super Gastfreundschaft. Leider ist die Parkplatz Situation sehr schlecht, im Ort finden sich aber Möglichkeiten. Wir kommen gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Sehr gute Portionen ???????? Super freundlicher und zuvorkommender Service Top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis War definitiv nicht das letzte Mal das wir da waren Kann ich nur jedem empfehlen vor allem die Rhodos Platte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön sehr viele Lichter aber leider dennoch zu dunkel schade aber wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu "Restaurant Rhodos" Griechische Spezialitäten:



Weitere Pizza in Lörrach

Google Footer