Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH in Kupferzell Deutsch
4.3 323 5
Hauptstraße 1 1 Kupferzell Baden-Württemberg 74635
+49 7944 91010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kupferzell

Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH in Kupferzell - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH:

Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH
Hauptstraße 1 1
74635 Kupferzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Telefon: +49 7944 91010
Webseite: http://www.landhotel-guenzburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Barrierefreiheit im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Angebote im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Speiseoptionen im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Ambiente im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Publikum im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Planung im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Zahlungen im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Kinder im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Parkplätze im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Haustiere im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Amenities im Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH

Bewertungen von Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführter Familienbetrieb im ländlichen Hohenlohe, aber nahe an der Autobahn A6 und im Mittel zwischen Schwäbisch Hall, Künzelsau und Öhringen. Gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Veranstaltung, 30 Personen mit Buffet teilgenommen. Das Essen war geschmacklich klasse. Durch die Bank - von Suppe über 3 Fleischgerichte zu sämtlichen Beilagen mit Salaten. Top! 5 Sterne an die Küche! Zusätzlich ein zuvorkommender, fleißiger und witziger Kellner. Alles hat gepasst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr sehr gut, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber die vielfältige und gut bürgerliche Küche machen das wett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Meine Gäste waren vom Essen begeistert, Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Nochmals Dank an die Küche!

Anfahrt zu Landhotel Günzburg Karl Eschenweck GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Kupferzell

Google Footer