Seehotel Kressbronn Tisch reservieren im Restaurant Seehotel Kressbronn in Kressbronn am Bodensee Deutsch
4.7 285 5
Seestraße 50 50 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
+49 7543 9336300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Seehotel Kressbronn in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehotel Kressbronn:

Seehotel Kressbronn
Seestraße 50 50
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehotel Kressbronn

Telefon: +49 7543 9336300
Webseite: https://www.seehotel-kressbronn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seehotel Kressbronn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seehotel Kressbronn:

Amenities im Seehotel Kressbronn

Bewertungen von Seehotel Kressbronn:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2023 dort. Hotelier und Inhaber War unfreundlich zu uns. Er hätte ja niemand der die Terrassen polster Hereinholte. Der Ärmste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Hotel direkt am Bodensee. Das Zimmer war modern, sauber und sehr schön. Das Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig. Toller Service - der Chef selbst nimmt sich Zeit fuer seine Gaeste! Das beste: eine verlesene Auswahl an guten, hochwertigen Whisky’s. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel auch gerne weiter :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes direkt am See gelegenes Hotel. Wir sind bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt worden. Der Check in war vorab über einen per Mail zugesendeten Link schnell erledigt. Direkte Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Das Zimmer war ein Traum! Wir hatten die Suite mit direktem Seeblick. Alles sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad mit großer Dusche und Badewanne war blitze blank. Der direkte Blick vom Bett durch zwei große Fenster auf den schönen Bodensee einfach unbeschreiblich, das muss man selbst erleben. Das Zimmer ist sehr ruhig, von den Nachbarn hat man nichts wahrgenommen. Und wenn das Fester geschlossen ist bekommt man von draussen auch nichts mit. Am nächsten Morgen dann ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, für jeden Geschmak etwas dabei. Ich glaube das wir nicht das letzte mal da waren! Preis Leistung stimmt auch!

Anfahrt zu Seehotel Kressbronn:



Weitere Deutsche Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Google Footer