Gasthaus zum Bierbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Bierbrunnen in Kraichtal Deutsch
4.8 411 5
Friedrichstraße 27 27 Kraichtal Baden-Württemberg 76703
+49 7251 63553

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kraichtal

Gasthaus zum Bierbrunnen in Kraichtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Bierbrunnen:

Gasthaus zum Bierbrunnen
Friedrichstraße 27 27
76703 Kraichtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Bierbrunnen

Telefon: +49 7251 63553

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Bierbrunnen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Bierbrunnen:

Serviceoptionen im Gasthaus zum Bierbrunnen

Angebote im Gasthaus zum Bierbrunnen

Speiseoptionen im Gasthaus zum Bierbrunnen

Ausstattung im Gasthaus zum Bierbrunnen

Ambiente im Gasthaus zum Bierbrunnen

Publikum im Gasthaus zum Bierbrunnen

Planung im Gasthaus zum Bierbrunnen

Kinder im Gasthaus zum Bierbrunnen

Parkplätze im Gasthaus zum Bierbrunnen

Haustiere im Gasthaus zum Bierbrunnen

Bewertungen von Gasthaus zum Bierbrunnen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, super Service, zuvorkommend, herzlich und sehr gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eingeladen zum 70zigsten Geburtstag. Parallel dazu war ein 90zigster Geburtstag. Dementsprechend war der Geräuschpegel, aber super nettes Personal und ein tolles Essen. Meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Schnitzel, Cordon Bleu und auch Steaks, vorherige Reservierung ist allerdings wichtig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bierbrunnen ist in der Ortsmitte, direkt an der Hauptstraße. Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor der Tür, ansonsten muss man in einer der Seitenstraßen sein Glück probieren. Ambiente, einfache Sportgaststätte. Im Hauptraum haben etwa 50 Personen Platz. Der Nebenraum ist TV- und Raucherraum für etwa 10 Personen. Dahinter sind dann die Toiletten. Benutzbar sauber. Tageslicht, Fenster. Bedienung freundlich und bemüht. Ab 16 Uhr ist die Küche auf und ab da war auch schon alles am Sonntag reserviert. Essen, kleine Karte, Fleischlastig und Salate. Günstige Preise. Nach 15 Minuten steht bereits alles auf dem Tisch. Einfache, aber große (oder mehrere) Schnitzel (leicht trocken), Fertigsauce, ein Berg voller TK-Pommes (nicht knusprig), Cordon bleu war saftiger und herzhaft, lecker gefüllt. Alles OK. Nur Barzahlung möglich.

Anfahrt zu Gasthaus zum Bierbrunnen:



Weitere Deutsche Restaurants in Kraichtal

Google Footer