Pizzeria Da Vitale Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Vitale in Kornwestheim Pizza
4.7 387 5
Mühlhäuser Str. 26 26 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
+49 7154 1559710

Tisch reservieren für Pizza in Kornwestheim

Pizzeria Da Vitale in Kornwestheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Vitale:

Pizzeria Da Vitale
Mühlhäuser Str. 26 26
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Vitale

Telefon: +49 7154 1559710
Webseite: https://www.instagram.com/pizzeriadavitale/?hl=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Vitale:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Da Vitale:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Vitale:

Serviceoptionen im Pizzeria Da Vitale

Angebote im Pizzeria Da Vitale

Speiseoptionen im Pizzeria Da Vitale

Ausstattung im Pizzeria Da Vitale

Ambiente im Pizzeria Da Vitale

Publikum im Pizzeria Da Vitale

Planung im Pizzeria Da Vitale

Kinder im Pizzeria Da Vitale

Parkplätze im Pizzeria Da Vitale

Haustiere im Pizzeria Da Vitale

Bewertungen von Pizzeria Da Vitale:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu 5. dort. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Lokal ist sehr klein und sehr verwinkelte. Wir haben 1 Std auf unser Essen gewartet und es war nix los. Definitiv zu lange für 2 Pizzen und 2 einfache Nudelgerichte. Die Kinder waren mit den Nudelgerichten die letzten. Was gar nicht lecker war, waren die verschiedenfarbige Plastiknäpfe und eine Hundetransportbox. Fraglich wo der Hund war, denn im Speiseraum war kein Hund zu sehen, war er evtl. in der Küche???????????. Und die Bedienung war etwas unfreundlich und sehr forsch mit einem Kunden am Telefon, der sich über seine verbrannte Pizza beschwerte.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Nettes Personal und faire Preise. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere napoletanische Pizza, beste im Kreis Ludwigsburg! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wegen den guten Bewertungen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und vorallem authentisch, lediglich der Rand der Pizza war an ein paar Stellen für meine Freundin zu schwarz. Die Bedienung ist sehr sympathisch und zuvorkommend, haben uns noch mit ihr etwas unterhalten. Insgesamt ein Besuch der sich gelohnt hat, vorallem für Leute die authentisches napolitanisches Essen Wertschätzen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Da Vitale:



Weitere Pizza in Kornwestheim

Google Footer