Gyros & Pita Station Tisch reservieren im Restaurant Gyros & Pita Station in Kornwestheim Griechisch
4.7 52 5
Bahnhofstraße 87 89 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
+49 162 1788805

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kornwestheim

Gyros & Pita Station in Kornwestheim - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyros & Pita Station:

Gyros & Pita Station
Bahnhofstraße 87 89
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyros & Pita Station

Telefon: +49 162 1788805
Webseite: https://instagram.com/gyrospitastation?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyros & Pita Station:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gyros & Pita Station:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gyros & Pita Station:

Serviceoptionen im Gyros & Pita Station

Barrierefreiheit im Gyros & Pita Station

Angebote im Gyros & Pita Station

Speiseoptionen im Gyros & Pita Station

Ambiente im Gyros & Pita Station

Zahlungen im Gyros & Pita Station

Kinder im Gyros & Pita Station

Parkplätze im Gyros & Pita Station

Bewertungen von Gyros & Pita Station:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Essen, die ich bisher gegessen habe und zu diesem Preis, einfach nur wau. Och bin sprachlos. Der Ladenbesitzer war ebenfalls sehr freundlich. Kann den Laden jedem empfehlen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Personen kurzfristig dort und haben, durch das große Sortiment alle etwas Anderes gegessen. Mein Gyrosteller war mega lecker, und auch eine große Portion. Was uns gut gefallen hat, war der Bereich im Hinteren Teil, in dem wir einen gemütlichen Sitzplatz gefunden haben. Alles in Allem, kann man nur weiterempfehlen, top Preis- Leistungsverhältniss mit angenehmer Atmosphäre !!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, die Portionen sind wirklich groß, und das muss was heißen wenn ich das sage. Der Preis passt auch. Kann ich wirklich jedem empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stimmen Öffnungszeiten nicht umsonst hin gefahren

Anfahrt zu Gyros & Pita Station:



Weitere Griechische Restaurants in Kornwestheim

Google Footer