Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb in Korb Pizza
3.8 60 5
Boschstraße 9 Korb Baden-Württemberg 71404
07151 1734487

Tisch reservieren für Pizza in Korb

Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb in Korb - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:

Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb
Boschstraße 9
71404 Korb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb

Telefon: 07151 1734487
Webseite: https://www.ristorante-datoni.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten spontan eine Pizza essen. Aussenplätze waren schon belegt, kein Problem haben wir uns dann nach innen gesetzt. Es wurde uns schon von vornerein gesagt, dass wir mit längere Wartezeit rechnen müssen. Auch das war ok, weil wir ohne Reservierung da waren. Bedienung war sehr freundlich und auch sehr fleißig. Nach kurzer Zeit wurde die Getränke und Essens Bestellung aufgenommen. Innerhalb von wenigen Minuten, waren die Getränke da und unsere Pizzen nach 20 Minuten, wir waren positiv überrascht! Pizza war sehr lecker und nach meinen Wünschen belegt! Ich kann Da Toni nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen,Pasta,Calamare alla Griglia,Salate,alles Top! Service sehr aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente,Pizza war geschmacklich sehr lecker auch schön gebacken! Nette Angestellte, Bedienung macht einen super Job.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Gute Auswahl an Speisen. Die Pizza 015 war ausgezeichnet. Gut belegt, knuspriger Boden und frische Cocktailtomaten. Das Ambiente ist etwas kühl, aber nicht ungemütlich. Komme gerne wieder. Preislich völlig okay . ..

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Toni und Lieferservice Korb:



Weitere Pizza in Korb

Google Footer