Devam Tisch reservieren im Restaurant Devam in Konstanz Türkisch
4.8 32 5
Theodor-Heuss-Straße 18 Konstanz Baden-Württemberg 78467

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Konstanz

Devam in Konstanz - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Devam

Devam
Theodor-Heuss-Straße 18
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Devam

Webseite: https://www.defne-kn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Devam

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Devam

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Devam

table_bar Serviceoptionen im Devam

percent Angebote im Devam

restaurant Speiseoptionen im Devam

mood Ambiente im Devam

baby_changing_station Kinder im Devam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Devam

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich gelesen hatte, dass es vegane Soße bei Devam geben soll, bin ich hier vorbeigegangen und war begeistert. Hatice, die Verkäuferin, war super nett und machte mir einen sehr gut gefüllten veganen Falafel-Kebap der wunderbar schmeckte. ???? Ich komme auf jeden Fall gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker hier!! Der Döner ist groß und gut gefüllt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch in diesem Döner war ein echtes Erlebnis! Die Frau hinter der Theke war äußerst freundlich und nett, was sofort eine angenehme Atmosphäre schuf. Die Dönerpizza war köstlich und bot eine interessante Abwechslung zum klassischen Döner. Auch der Yufka war sehr lecker und gut zubereitet. Insgesamt ein gelungener Besuch! Vielen Dank nochmals an die nette Dame :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Der Yufka schmeckte sehr frisch. Die Verkäuferin war auch super nett. Also definitiv ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin komplett begeistert!!! Nachdem ich einmal nach veganer Sauce gefragt hatte, hat die sehr nette Verkäuferin tatsächlich beim nächsten Mal welche gehabt. ???? Meine Freude war riesig und der vegane Falafel wrap schmeckte frisch und einfach nur köstlich. Ich komme immer gerne wieder und freue mich, dass es endlich ein Dönerladen in Konstanz vegane Sauce hat ???????? ????

home_pin Anfahrt zu Devam



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Konstanz

↑ Nach oben

Google Footer