SOL Tisch reservieren - Restaurant SOL in Konstanz
4.5 34
Ebertplatz 4 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 9364990

Tisch reservieren - Restaurant SOL in Konstanz

Adresse:

SOL
Ebertplatz 4
78467 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 9364990
Webseite: http://sol-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Diät: vegetarian, vegan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

SOL hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SOL

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schmitz von Freitag, 30.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Veganer Burger, Kuchen und Smoothie. Gute Stimmung trotz 30 Grad Wärme im Bistro. Preiswertes Angebot.

Bewertung von Missy Moo von Dienstag, 20.06.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vegane Speisen, die frisch zubereitet werden. Kleine, schöne Auswahl. Fünf Sterne hätte es für ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis in Bezug auf die recht kleinen Portionen gegeben.

Bewertung von Guido Dubielzig von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität und komplett vegane Speisen und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Serviceteam sehr nett! Super Location

Bewertung von Sandra F von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier regelmäßig und das ohne Veganer oder Vegetarier zu sein. Der Quinoa-Burger, die Pommes und generell die Kuchen kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Adel Grimm von Montag, 22.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super essen und das alles auch noch zu einem super Preis .... Thumbs up!!!!

Bewertung von Andreas Müller von Montag, 01.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarische (oder sogar veganes) "Restaurant". Sehr gemütlich, interessant gehalten und unkonventionell. Das Essen kann ich nicht bewerten, war nur zum Kaffee trinken.

Bewertung von Emily A. von Samstag, 29.04.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super breites Angebot an Speisen und Getränken, sehr liebes Personal, tolle Einrichtung/Atmosphäre. Einziges Manko ist, dass die Süßkartoffelpommes nicht so knackig sind (liegt aber daran, dass keine Stärke verwendet wird) und daher kein Abzug. Erdnussdip top!

Bewertung von Emily A. von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super breites Angebot an Speisen und Getränken, sehr liebes Personal, tolle Einrichtung/Atmosphäre. Leider waren die Süßkartoffelpommes nicht gerade knackig, aber das ist vermutlich Geschmackssache daher kein Abzug. Erdnussdip top!

Bewertung von elbo1970 von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlimmste Vegane Burger den ich in meiner gesamten veganen Zeit gegessen habe. Da kann man jeden verstehen der hier das erste mal Vegan isst und hinterher davon überzeugt ist dass Veganes essen nicht schmeckt.

Bewertung von NK72JQ84TG2 von Sonntag, 09.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nice Preise Coole und grosse auswahl Und das Vegane Eis schmeckt hammer

Bewertung von Markus Brügge von Dienstag, 04.04.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette mitarbeiter, die zucchini-nudeln mit bolognese waren lecker, eis und brause auch

Bewertung von Sandra Weyrauch von Freitag, 10.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln mit Pesto haben nach rein gar nichts geschmeckt, völlig ungewürzt. Viel zu kleine Portion. Das Monatsessen war komplett überwürzt, völlig ungenießbar und konnte nicht gegessen werden. Der Koch hat sein Essen wohl nicht abgeschmeckt. Der Schokokuchen trocken und langweilig. Preis-Leistungs-Verhältnis wurde von uns 3 als schlecht bewertet. Ich würde nicht wieder hin gehen

Bewertung von T. T. von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes veganes Essen. Toll was man mit veganen Zutaten alles machen kann. Sehr empfehlenswert: Zucchini-Spagetti Carbonara. War selbst überrascht wie gut das schmeckt. Auch der Falafel-Burger schmeckt sehr gut.

Bewertung von Sascha Peric von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Tipp für alle die veganes Essen lieben. Gute Auswahl an Burgern und besonders leckere Kuchen im Angebot.

Bewertung von Delila Kamra von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen und guter Kaffee

Bewertung von Ingo Munz von Freitag, 06.01.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Burger und die besten Pommes die ich je hatte

Bewertung von Christoph Schumacher von Freitag, 30.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes veganes Essen mit abwechslungsreicher Wochenkarte, sehr gutem Kaffee und stimmigem Preis/Leistungsverhältnis und Atmosphäre.

Bewertung von Herby Lang von Freitag, 30.12.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We love places like Sol. No hazzle about ingredients because one can trust, that these guys serve clean, healthy and delicious food! And the prices are very convenient as well. Next time in Konstanz we will make sure to eat there again.

Bewertung von Abby Norway von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles veganes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber für Konstanzer Verhältnisse und das was man bekommt echt okay. Ich kann vor allem die Burger empfehlen, auch wenn man dazu noch (Süßkartoffel)Pommes nehmen sollte, da sie nicht besonders groß sind.

Bewertung von Peter Partsch von Montag, 10.10.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes veganes Essen - nur jetzt weiß ich auch, warum die Veganer alle so dünn sind: Es liegt wenig auf dem Teller.

Bewertung von Sascha Neu von Samstag, 27.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Service, Mega Burger, Mega Pommes...für den Preis unschlagbar! Wir sind begeistert!!!

Bewertung von Svenja Kotz von Dienstag, 23.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zweimal dort, einmal zum Burger-Essen und einmal zum Frühstücken. Beide Male waren super und auch die Atmosphäre und die Leute waren toll. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Pedram Badakhshan von Dienstag, 23.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leute, leckeres Essen, sehr kurze Wartezeit! Was will man mehr, wenn man schön Essen gehen will :-)

Bewertung von Felix Röckle von Sonntag, 21.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! (Great!) Super friendly staff and tasty food (had burger and sweet potatoes fries), reasonable prices.

Bewertung von Kristina K von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage nahe Rhein und See, gute Pasta (u.a. aus Zucchini), leckere Burger sowie Heißgetränke mit Hafermilch etc. Insgesamt, wie sehr vieles im momentanen Vegantrend, begrüßenswert und doch auch sehr hip(ster), hochpreisig und nicht wirklich gesund: Wünschenswert wäre mehr Rohkostessen, Kuchen ohne Weizen, Zucker- und Fettalternativen, weniger Getreide etc.

Bewertung von crafterpig von Sonntag, 14.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker ! Aber bei den Pommes müssen sie noch etwas üben undeine Soße sollte auch dabei sein

Bewertung von Christian Greiner von Freitag, 12.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaffee ist der Hammer! Die Kuchen sind ebenfalls sehr gut. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Lucas Keller von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen vegan, Falaffel-Burger ist zu empfehlen. Gute Getränkeauswahl!

Bewertung von Max Wölfle von Sonntag, 22.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vegane Burger und Pasta.

Bewertung von Ulle He von Sonntag, 15.05.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Klaus Röder von Dienstag, 26.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, und nette Bedienung, ein Zufallstreffer, was für ein Glück. Klaus

Bewertung von Juliane König von Dienstag, 18.08.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, sehr abwechslungsreiches Angebot!! Hier wird nicht das übliche, vegane Essen angeboten. Zwischen drei leckeren Burgern, einem Tagesgericht wie bspw. einer Riesenofenkartoffel mit gebratenem, aber noch knackigem Gemüse, Zucchinispagetti mit drei verschiedenen Soßen zur Auswahl und Mango- Gazpacho, muss man sich irgendwann entscheiden..die Pommes fand ich auch klasse, nicht zu fettig..die Süßkartoffelpommes habe ich jedoch nicht probiert. Von dem Kaffee und den Brownies, sowie dem Eis kann ich auch nur schwärmen! Was ich sehr toll finde, dass sie regionale und größtenteils Bio- Produkte verwenden. Bin sehr froh, dass hier nicht alpro oder Provamel im Kühlschrank stehen, da diese nicht viel besser als Kuhmilch selbst sind, Member of Dean Foods. Also, für die beste Sojamilch vom Hofgut Storzeln gibt es Pluspunkte! Daher zieh ich für die angebotene Kuhmilch auch keinen Stern ab, auch wenn ich das eigentlich müsste..siehe Begründung von der Schnecke Gary! Ich denke nur, so oft wie ich Kaffee schwarz trinken 'muss', kann das der 'Otto' auch mal mit Soja, Mandel oder einfach ohne tun. Habt Mut und nehmt sie raus :-P Das ausgesprochen freundliche Personal unterstreicht das Komplettpaket!

Bewertung von Gary Yourofsky von Sonntag, 02.08.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres schoko eis! Der Falafelburger mein Favorit. Die suesskartoffelpommes etwas zu verkohlt. Die Preise sind der Qualität angemessen. Hierfuer würde ich vier sterne geben. Was leider gar nicht geht und mich so sehr abtorned dass ich bei bestem Willen nur zwei Sterne geben kann : Hier wird eiterige baby kalb Nahrung als Milchkaffee angeboten. Was trinkt denn nun das kalb während ich meinen milchkaffee genieße? Ja leider milchpulver aus plastikhandschuhen, die es für die euter seiner mama hält. Nachdem es seiner Mutter direkt nach der Geburt unter verzweifelten hilfeschreien entrissen wurde bevor es auch nur einen einzigen schluck am euter seiner Mama trinken durfte. Während dessen wird die Mutter obwohl sie noch verzweifelt nach ihrem baby schreit vom Bauern mit Sperma gefistet, damit sie sofort wieder schwanger wird und in ihren knappen fünf jahren leidenszeit, soviel vereiterte Milch herstellt wie möglich. Unter lebenswuerdigen bedingungen wird eine Kuh 25 jahre alt. Vegan auf der fensterscheibe und gleichzeitig die Vergewaltigung und Ausbeutung von kuehen zu unterstützen ist ein absolutes no-go. Es gibt Hafer. Dinkel. Soya. Mandel und viele weitere leckere liebevolle milchsorten die man besten Gewissens jedem Gast anbieten kann und gleichzeitig über das leid, gerade in der milchindustrie, aufklären kann. Oder wie würdest du es finden wenn man dir dein baby nach der Geburt wegnehmen würde, der bauer dich/deine Frau danach ordentlich durchbumst, während die milch aus den bruesten über einen plastikschlauch abgesaugt wird und an perverse verkauft werden würde??? Nicht zu vergessen dein baby wird nach wenigen wochen geschlachtet und als Döner verkauft.

Bewertung von Afrim T. von Montag, 11.05.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great restaurant with great food and a great atmosphere!! A must for anybody that likes to eat quality food! Top !

Adresse vom Restaurant SOL


Weitere Restaurants - Pizza essen in Konstanz