Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Konstanz

Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:

Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice
Fritz-Arnold-Straße 7
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice

Telefon: 07531 9915411
Webseite: https://www.meriam-restaurant-konstanz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen in Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:

Bewertungen von Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen dort. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Freundlicher Gastgeber, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Tolles Restaurant, das Essen war sehr lecker . Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Das Essen ist sehr lecker und für einen moderaten Preis. Ich bestelle immer hier und habe schon viel probiert. Vor allem die Burger sind zu empfehlen. Natürlich handelt es sich nicht um eine Gourmetküche, doch der Geschmack liegt weit über dem Durchschnitt. Personal: Das Personal kann nicht so gut Deutsch und macht manchmal Fehler, jedoch werden diese sofort ausgebessert oder entschädigt. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und nicht aufdringlich. Lieferung: Meriam liefert immer ungefähr im angegebenen Zeitraum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen hier gerne und oft und sind mittlerweile Stammkunden. Das Essen schmeckt jedes Mal sehr gut und ist noch warm bei der Ankunft. Es gibt eine riesige Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Küchen (Arabisch, Türkisch, Indisch, ..) Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Anfahrt zu Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice:



Weitere Deutsche Restaurants in Konstanz

Google Footer