Sitara Tisch reservieren im Restaurant Sitara in Konstanz Indisch
4.4 1281 5
Paradiesstraße 7 7 Konstanz Baden-Württemberg 78462
+49 7531 9189941

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Konstanz

Sitara in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sitara:

Sitara
Paradiesstraße 7 7
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sitara

Telefon: +49 7531 9189941
Webseite: http://sitara-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sitara:

Montag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-00:00

Speisen in Sitara:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Sitara:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sitara

Highlights im Sitara

Angebote im Sitara

Speiseoptionen im Sitara

Ausstattung im Sitara

Ambiente im Sitara

Publikum im Sitara

Planung im Sitara

Zahlungen im Sitara

Kinder im Sitara

Bewertungen von Sitara:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Excellent curries. Typical Panjabi food. The very best in konstanz for as far as I have been eating Indian in this town...that is since 2011... 2. Waiters and owners friendly and professional. 3. Unfortunately, tables too tightly packed next to one another and a certain lack of north Indian music + the cash only payment are the 3 main downsides...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im Restaurant Sitara in Konstanz zu speisen, und ich muss sagen, es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir mit der herzlichsten Gastfreundschaft empfangen. Das Ambiente ist warm und einladend, mit einer sorgfältigen Dekoration, die eine authentische indische Atmosphäre schafft. Das Menü bietet eine beeindruckende Auswahl an indischen Gerichten, von klassischen Currys bis hin zu spezielleren Delikatessen, die alle mit frischen Zutaten und Gewürzen zubereitet werden. Ich habe das Butter Chicken und das Lamm Biryani probiert, und beide Gerichte waren absolut köstlich, reich an Aromen und perfekt gewürzt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, immer bereit, Empfehlungen zu geben und sicherzustellen, dass wir mit unserem Essen zufrieden sind. Besonders geschätzt habe ich die detaillierten Erklärungen zu den einzelnen Gerichten und die Empfehlungen zu passenden Getränken. Insgesamt war das Essen im Sitara eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der authentische indische Küche in Konstanz genießen möchte. Ich werde definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen. Wirkt etwas chaotisch, wenn viel los ist, hat aber auch gerade dadurch Charme. Alles was wir gegessen haben, war mega lecker und sehr frisch. Kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sitara:



Weitere Indische Restaurants in Konstanz

Google Footer