Restaurant Dischinger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dischinger in Konstanz Deutsch
4.7 589 5
Untere Laube 49 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 282666

Deutsche Restaurants in Konstanz

Restaurant Dischinger in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dischinger:

Restaurant Dischinger
Untere Laube 49
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dischinger

Telefon: 07531 282666
Webseite: https://www.dischingerkn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Dischinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dischinger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dischinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bemerkenswert! Service: 6 ⭐️ Der Empfang, Kellner und Gastwirt in einer Person. Sehr nett, geduldig, authentisch, sympathisch und das Herz am rechten Fleck! Geschmack: Das Schnitzel war der absolute Hammer. Das Cordon Bleu, welches meine Freundin gewählt hatte war mit Abstand das beste Cordon Bleu, was ich je gegessen habe. Grüße gehen an den Koch Besonderes: Das Restaurant wird vom Koch und Kellner zu zweit betrieben. Ihr seid eine wahre Inspiration - geschmacklich klasse, menschlich weltklasse! Ambiente: Gemütlich, urig und einladend Preis: Absolut fair! Auswahl: Überschaubare Karte, was ich super finde, da alles frisch zubereitet wird. Da hört man sogar den Koch oben drüber beim Schnitzel klopfen. Einfach mega! Verbesserungsvorschlag: Wir wünschen Euch nur das beste und gönnt euch bitte mal eine Auszeit! Mit 70 Jahren so ein Tempo hinzulegen und dabei stets respektvoll mit den Gästen umzugehen ist einfach nur inspirierend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super freundliche Bedienung. Echt zu empfehlen. Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Schwäbische Küche. Wir hatten den Zwiebelrostbraten und die Käsespätzle, beides sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen und das sehr lecker. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die Bedienung war überaus zuvorkommend und Kinderfreundlich. Im rustikalen Etablissement mit teilweise noch vorhandener, alter Wandgestaltung war es ein angenehmes Essen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich für meinen Teil kann den Zwiebelrostbraten empfehlen ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Altes Restaurant mit Flair. Das Essen sehr gut und die Ware ausgezeichnet. Auch der Service war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Falls wir wieder in Konstanz sind werden wir auf jeden Fall versuchen wieder einen Tisch zu bekommen.

Anfahrt zu Restaurant Dischinger:



Weitere Deutsche Restaurants in Konstanz