Il Pescatore Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Konstanz
4 10
Fischmarkt 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 3633765

Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Konstanz

Adresse:

Il Pescatore
Fischmarkt 1
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 3633765
Webseite: http://www.mayura-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Il Pescatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Pescatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LitschiCo Erfurt von Montag, 10.10.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sauber und es wurde schnell serviert.

Bewertung von Michaela Witzlau von Sonntag, 05.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service! Mieses Essen! Völlig überteuert! Ganz miese sanitäre Anlagen und übellauniger Kellner! Scheiß Restaurant!

Bewertung von Andreas Weygandt von Donnerstag, 05.05.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tandoori Gerichte sehr empfehlenswert. Etwas teuer, Service unaufmerksam und nicht authentisch.

Bewertung von Daniel Rohweder von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen war auch super. Preis/Leistung sehr gut

Bewertung von Stefan Wolf von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig und die Bedienung sehr nett. War mit meiner indischen Freundin und ihrer Mutter dort Abendessen und wir drei waren begeistert.

Bewertung von Natalia Erdmenger von Sonntag, 08.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor Öffnungszeit da, waren trotzdem herzlich reingelassen, sehr freundliche Bedienung, gute Service, sehr leckeres Essen, sauber, ordentlich, freundlich... Top! !! Gerne wieder!

Bewertung von Xen Gar von Mittwoch, 16.09.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, gut erreichbar,, freundliche und schnelle Bedienung. Mango-lassi = sehr gut Kulfi= geschmacklich ganz gut, präsentation absolut unhandlich. Mixteller= Hähnchen Variationen super lecker, Lamm trocken und schwer zu schneiden, Lachs schmeckte fad, die Marinade drumherum sehr intensiv. Garnele zäh. Überladen mit Paprikastreifen-deko (unötig), Reis= locker und lecker, Brot= klasse! Schärfegrad wurde mit "indisch" als höchster Grad angegeben.... es war kein Unterschied zu "normal" erkennbar, als halbinder kam vorfreude auf, die nicht erfüllt wurde -> halber Stern Abzug. Gesamteindruck Preislich nicht angemessen (zu teuer) = halber Stern Abzug somit 4v5Sterne. Das Mayura hat noch einiges an Potenzial zur Verbesserung. Wer nicht auf "scharf" steht, kann hier vertrauensvoll essen. Der Preis sit lediglich für das was ich bestellt hatte zu hoch, bei anderen Gerichten mag es anders sein, daher würde ich nochmal hingehen, wenn ich wieder in Konstanz bin.

Bewertung von maxee shaku von Dienstag, 23.12.2014 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich sehr weiterempfehlen.Das Essen ist sehr gut und auch sonst stimmt alles.

Bewertung von Bertwin Bartha von Freitag, 14.02.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Murg Masala und das Murg Madras waren absolut lecker, sowie das Knoblauch-Naan. Empfehlenswert war das Maracuja Lassi. Auch die Bedienung war freundlich. Ein Punkt Abzug kriegt das Restaurant, weil die Beleuchtung eher nach Bahnhofskantine aussieht (viel zu neon/weiss) sowie waren die Tische viel zu nah beinander, man konnte leider keine privaten Gespräche führen. Und da man beim Inder in Rottweil (Taj Mahal) normales Naan kostenlos zu seinem Hauptgericht dazu bekommt sowie Papadams als kostenlose Vorspeise erhält, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht wirklich gerechtfertigt. Jedoch würde ich dieses Restaurant trotzdem empfehlen, da es im Großen und Ganzen ein guter Restaurantbesuch war.

Bewertung von WEBAgentur Funk von Samstag, 14.12.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mässige Bedienung, kennt die Bestandteile der Gerichte nicht und liefert nicht das was bestellt wurde, nicht nur bei mir, gesonderte Wünsche werden wohl einfach ignoriert. Geschmack des Essens positiv, doch das gemischte Gemüse bestand aus ein paar Kartoffelstücken (die eigentlich gar nicht enthalten sein sollten) einige Sprossen und ein paar kleine Maiskolben, der Rest war Sosse. Zudem wurde es in kleine Schälchen mit Teelicht serviert, so war das Essen recht schnell kalt und die Menge ist für den geforderten Preis zu wenig. Wenn man den Inhalt und Menge und den Aufwand der Zubereitung betrachtet ist das Preis/Leistungsverhältnis eine Frechheit. Es gibt bessere indische Restaurants in Konstanz ich würde Mayura als auch das dazugehörige Sitara nicht empfehlen.

Adresse vom Restaurant Il Pescatore


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz