Suppengrün Tisch reservieren - Restaurant Suppengrün in Konstanz german
4.6 5 5
Sigismundstraße 19 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 917100

Tisch reservieren - Restaurant Suppengrün in Konstanz

Reservierung:

Suppengrün hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Suppengrün:

Suppengrün
Sigismundstraße 19
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suppengrün

Telefon: 07531 917100
Webseite: http://www.suppengruen.biz/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Suppengrün:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Suppengrün:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Suppengrün:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Schwiederowski von Dienstag, 09.01.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen. Hier sollte jeder was in passender Geschmacksrichtung und Menge finden.

Bewertung von Siegfried Erhardt von Mittwoch, 20.12.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren total begeistert! Unsere Suppen waren köstlich. Schönes Ambiente, passend für das Gebotene.

Bewertung von Rolf Ochsner von Sonntag, 10.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Günstige Zwischenmahlzeit inklusive Nachtisch" ++ Suppen schmecken immer sehr lecker / heute hatten wir aufgrund der Spargelsaison gleich 2x Spargelcreme-Suppe + Suppen gibt es in 3 Grössen +++ Quarkkuchen/Käsekuchen immer top - gleich auch je ein Stück + Wasser mit und ohne Sprudel gibt es zum Nachfüllen für 1 EUR - war früher sogar gratis ++ TOP Lage im Zentrum nicht weit vom Lago und der Innenstadt

Bewertung von Jonathan Wirtz von Montag, 09.10.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppen sind wirklich sehr gut! Preis-leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut. Ich bin mindestens einmal die Woche zu Essen dort. Die Salatbar ist ebenfalls zu empfehlen. Mittags (13 Uhr) kann aber auch schonmal mehr los sein, sodass man doch länger anstehen muss. Ich gehe meistens gegen 12 Uhr. Dort geht es in der Regel schneller.

Bewertung von Michael Punni von Mittwoch, 20.09.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juuummy :) Leckere, hausgemachte Suppen (& Salat). Sehr Schön eingerichtet. Gerade zur kalten Jahreszeit wirklich bezaubernd! Das essen ist wirklich gut. Die Preise sind - für meinen Geschmack - einbisschen gehobener. Es lohnt sich vorbeizukommen!

Anfahrt zum Restaurant Suppengrün:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz