Rudolf Kübler Tisch reservieren im Restaurant Rudolf Kübler in Kirchheim unter Teck Sonstige Speisen
5 2 5
Schlierbacher Str. 28 28 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 5780

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kirchheim unter Teck

Rudolf Kübler in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rudolf Kübler:

Rudolf Kübler
Schlierbacher Str. 28 28
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rudolf Kübler

Telefon: +49 7021 5780

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rudolf Kübler:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Rudolf Kübler:

Serviceoptionen im Rudolf Kübler

Angebote im Rudolf Kübler

Speiseoptionen im Rudolf Kübler

Ausstattung im Rudolf Kübler

Ambiente im Rudolf Kübler

Publikum im Rudolf Kübler

Bewertungen von Rudolf Kübler:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auch das erste Mal dort und das Essen war phänomenal lecker ????. Der Service top, zuvorkommend und sehr freundlich. Hatten sogar einen Platz auf der Empore. Restaurant ist absolut empfehlenswert. Sehr gute deutsche Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Phänomenaler Service. Das erste Mal dort gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wer etwas besonderes sucht mit einem Service, wie es ihn in dieser Gegend eigentlich nicht gibt, wird mehr als zufrieden sein.

Anfahrt zu Rudolf Kübler:



Weitere Sonstige Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer