Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität in Kirchberg an der Iller Griechisch
4.5 180 5
Werte 7 Kirchberg an der Iller Baden-Württemberg 88486
+49 176 60144776

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kirchberg an der Iller

Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität in Kirchberg an der Iller - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität
Werte 7
88486 Kirchberg an der Iller

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

Telefon: +49 176 60144776
Webseite: https://restaurant-christophorus.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

info Barrierefreiheit im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

percent Angebote im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

wc Ausstattung im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

mood Ambiente im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

groups Publikum im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

calendar_month Planung im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

credit_card Zahlungen im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

baby_changing_station Kinder im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

local_parking Parkplätze im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

info Haustiere im Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,gute Portionen, gutes Preis Leistungsverhältnis, kommen bald wieder, Top Service, fühlten uns sehr wohl ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ein sehr guter Grieche mit sehr grossen Portionen, die Lieferung ist in einem angenehmen Zeitraum. Preis / Leistung ist meiner Meinung nach gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles beste Restaurant Team ist sehr freundlich Essen schmeckt Top Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt, die Gastfreundschaft hier war sehr gut, die Kellner waren sehr freundlich und sehr nett. Der Restuarant war sehr schön und ich habe mich sehr wohl hier gefühlt. Respekt an der Koch, dass er so gut kochen kann. 10/10

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, dazu gibt's einen Salat und einen Ouzo. Reichlich gutes und warmes Essen. Super Pommes und Reis. 5 Sterne wenn ein Schafskäse auf dem Salat gewesen wäre. Wir haben den Käse nun bekommen. Vielen Dank. Es war wieder super bei Euch.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Christophorus - Griechische Spezialität

↑ Nach oben

Google Footer