Der Alte Stil Tisch reservieren im Restaurant Der Alte Stil in Kippenheim Deutsch
4.1 10 5
Alemannenstraße 2 2 Kippenheim Baden-Württemberg 77971

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kippenheim

Der Alte Stil in Kippenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Alte Stil:

Der Alte Stil
Alemannenstraße 2 2
77971 Kippenheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Alte Stil:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Der Alte Stil:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Alte Stil:

Barrierefreiheit im Der Alte Stil

Bewertungen von Der Alte Stil:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem es schon sehr schwierig war, einen Parkplatz zu finden, wurde ich beim führen einer älteren Dame auch noch angeraunzt. Eine später eintreffende und ungeduldige Dame wurde schneller bedient, als wir (obwohl es hiess: am Tisch bestellen). Daraufhin habe ich auf Essen und Trinken verzichtet. Ambiente sehr geschmackvoll und schön, schöne Kuchenauswahl - aber für mich persönlich war der Nachmittag gelaufen. 3 Sterne nur, weil das ältere Wirtspaar bei vollem Haus, sehr viel zu tun hatte und ich weiss, dass das sehr stressig ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett war's, gemütliches Café mit freundlichem Service. Gerne wieder.

Anfahrt zu Der Alte Stil:



Weitere Deutsche Restaurants in Kippenheim

Google Footer