Pizzeria Da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Giuseppe in Ketsch Pizza
4.3 144 5
Kirchheimer Str. 1 1 Ketsch Baden-Württemberg 68775
+49 6202 6653085

Tisch reservieren für Pizza in Ketsch

Pizzeria Da Giuseppe in Ketsch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Giuseppe:

Pizzeria Da Giuseppe
Kirchheimer Str. 1 1
68775 Ketsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Giuseppe

Telefon: +49 6202 6653085
Webseite: https://da-giuseppe-ketsch.deliverant.app/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Pizzeria Da Giuseppe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Giuseppe:

Serviceoptionen im Pizzeria Da Giuseppe

Angebote im Pizzeria Da Giuseppe

Speiseoptionen im Pizzeria Da Giuseppe

Ambiente im Pizzeria Da Giuseppe

Publikum im Pizzeria Da Giuseppe

Zahlungen im Pizzeria Da Giuseppe

Kinder im Pizzeria Da Giuseppe

Bewertungen von Pizzeria Da Giuseppe:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 02:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Sehr Lecker. Besitzer sehr Nett und für ein Gespräch offen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid die besten! Wir sind Stammkunden und es gibt nichts zu meckern. Meine Thunfisch Pizza ist immer top und die Pizza vegetaria von meinem Freund ist auch immer ein Genuss! Abgerundet mit Eistee Pfirsich haben wir immer einen leckeren Gaumenschmauß. Danke, dass es eure Pizzaria gibt! Ohne die wäre ganz Ketsch verzweifelt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, einfach zu bestellen. Online, per Telefon oder im Laden. Hat immer noch die gleiche Qualität wie früher. Die Pizza ist schön knusprig, die Nudelgerichte sind nicht überfettet. Egal wann wir bestellt hatten uns es geliefert wurde, es war immer noch kochend heiß als es ankam. Also im großen ganzen Alles Top beste Pizzeria in Ketsch.

Anfahrt zu Pizzeria Da Giuseppe:



Weitere Pizza in Ketsch

Google Footer