Haferkasten Tisch reservieren im Restaurant Haferkasten in Kenzingen Deutsch
4.1 314 5
Franzosenstraße 18 18 Kenzingen Baden-Württemberg 79341
+49 7644 929393

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kenzingen

Haferkasten in Kenzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haferkasten:

Haferkasten
Franzosenstraße 18 18
79341 Kenzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haferkasten

Telefon: +49 7644 929393
Webseite: http://www.fahnenstube.de/haferkasten-kenzingen.html

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haferkasten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 09:30-21:00

Speisen in Haferkasten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haferkasten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haferkasten

Barrierefreiheit im Haferkasten

Angebote im Haferkasten

Speiseoptionen im Haferkasten

Ausstattung im Haferkasten

Ambiente im Haferkasten

Publikum im Haferkasten

Planung im Haferkasten

Zahlungen im Haferkasten

Kinder im Haferkasten

Parkplätze im Haferkasten

Haustiere im Haferkasten

Bewertungen von Haferkasten:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf altdeutsche Küche steht ist genau richtig

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und nettes Personal! Haben uns sehr wohl gefühlt, auch das Essen ist richtig lecker! Waren auch erfreut über die Preise! Kann ich echt weiterempfehlen! Auch das Frühstück (Brunch) ist reichhaltig und liebevoll gemacht!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war über die Jahre schon mehrere male dort essen. Und ich muss sagen, wer ehrlich Deutsche Hausmannskost mag, der ist da richtig. Unser Essen war heiß und schnell am Tisch. Das Restaurant ist an einer Reithalle angeschlossen und man kann beim Essen den Reitern zusehen. Für Pferdeliebhaber bestimmt eine schöne Sache. Der Laden ist mit liebe Dekoriert worden und wirkt warm auf mich. Unsere Bedienung Steffi war super freundlich und irre aufmerksam. Essen wie bei Freunden würde ich sagen. Das Essen selbst war Klasse. Kein Schnickschnack, sondern einfach eine große Portion leckeres Essen. Für mich sogar etwas viel, aber es zwingt einen ja keiner den Teller komplett aufzufuttern. Und natürlich kann man sich den Rest einpacken lassen. Meine Bratkartoffeln, Brägele, waren sehr lecker und ihr extra Geld wert. Und zum Schluß noch ein paar Worte zu den Preisen. Mein Essen auf dem Bild war jeden Cent wert. Offenbar wurde die Steuererhöhung nicht an die Kunden weitergegeben. Ich werde bestimmt wieder hingehen, weil genau solche Läden unterstützt werden müssen. Im Winter sicher ein Geheimtip.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haferkasten:



Weitere Deutsche Restaurants in Kenzingen

Google Footer