Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering Tisch reservieren im Restaurant Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering in Kenzingen Deutsch
4.7 6 5
Gegenüber von Total Tankstelle, Offenburger Str. Kenzingen Baden-Württemberg 79341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kenzingen

Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering in Kenzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:

Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering
Gegenüber von Total Tankstelle, Offenburger Str.
79341 Kenzingen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:

Dienstag: 10:30-16:00
Mittwoch: 10:30-16:00
Donnerstag: 10:30-16:00
Freitag: 10:30-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:

Serviceoptionen im Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering

Angebote im Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering

Speiseoptionen im Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering

Ambiente im Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering

Kinder im Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering

Bewertungen von Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbisswagen, der seinen Namen nicht verdient hat. Das beste Gyros, was ich in Deutschland bisher gegessen habe, inkl aller Restaurants. Verdammt gutes Tzazikki und alle sonstigen Sachen sind auch wirklich gut. Das beste griechische Essen in ganz Baden-Württemberg bisher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller freundlicher Service, lecker Essen und faire Preise Keine 5 Sterne weil die Portionen bei großem Hunger etwas klein sind. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt empfehlenswert, kleiner Imbiss mit übersichtlichem Angebot. Die Gyros-Pita mit Pommes war sehr gut. Auf jeden Fall versuchen wenn man sowas mag (Achtung Knoblauch, herrlich!). Auch die rote Grillwurst war gut. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Nikos Food Box Grichesche Spezialitäten Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Kenzingen

Google Footer