Esperia Tisch reservieren im Restaurant Esperia in Kehl Pizza
4.2 13 5
Rastatter Str. 28 Kehl Baden-Württemberg 77694
+49 7853 9997090

Tisch reservieren für Pizza in Kehl

Esperia in Kehl - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Esperia

Esperia
Rastatter Str. 28
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Esperia

Telefon: +49 7853 9997090

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Esperia

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Esperia

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Esperia

table_bar Serviceoptionen im Esperia

percent Angebote im Esperia

restaurant Speiseoptionen im Esperia

wc Ausstattung im Esperia

groups Publikum im Esperia

credit_card Zahlungen im Esperia

baby_changing_station Kinder im Esperia

local_parking Parkplätze im Esperia

info Haustiere im Esperia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Esperia

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vier Pizzen bestellt, die Pizzen waren auf jeden Fall besser als Dönerladenniveau, leider noch nicht auf dem Niveau eines italienischen Ristorante, dazu war leider viel zu viel Käse auf der Pizza. Der Teig dagegen ist sehr gut und hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Pizzen hätten allerdings noch etwas länger im Ofen bleiben können: Leider war an dem Tag die Hölle los, daher kann ich auch verstehen, dass das gesamte Personal extrem unter Stress stand und jeden Kunden bedienen wollte. Gutes Ambiente und super nettes Personal. Die Preise sind auch marktüblich, der Herr an der Registrierkasse braucht allerdings noch ein wenig Übung aber in der Eröffnungswoche darf man auch nicht erwarten, dass alle reibungslos funktioniert. Ich komme auf jeden Fall wieder und das Essen hat mir auch geschmeckt. Das nächste Mal werde ich den Döner testen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag zur Eröffnung Döner und Pizza Brötchen geholt. War super lecker. Es war sehr viel los aber trotzdem 1a essen und Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Délicieux

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Esperia



more_vert Weitere Pizza in Kehl

↑ Nach oben

Google Footer