La Kasbah Tisch reservieren im Restaurant La Kasbah in Kehl Italienisch
4.1 28 5
Schulstraße 16 16 Kehl Baden-Württemberg 77694
+49 7851 6368151

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kehl

La Kasbah in Kehl - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Kasbah

La Kasbah
Schulstraße 16 16
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Kasbah

Telefon: +49 7851 6368151
Webseite: https://sites.google.com/view/la-kasbah/accueil?fbclid=IwAR0zeCAhoieIFP3Zggy_XrY3tsRIBafFmnd3BXmlxZC1o7TBTq1VSbw2JuY

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Kasbah

Montag: 10:00-03:00
Dienstag: 10:00-03:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-05:00
Samstag: 10:00-05:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen La Kasbah

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Kasbah

table_bar Serviceoptionen im La Kasbah

info Barrierefreiheit im La Kasbah

percent Angebote im La Kasbah

restaurant Speiseoptionen im La Kasbah

wc Ausstattung im La Kasbah

mood Ambiente im La Kasbah

groups Publikum im La Kasbah

calendar_month Planung im La Kasbah

credit_card Zahlungen im La Kasbah

baby_changing_station Kinder im La Kasbah

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Kasbah

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf dem Weg Straßburg in Kehl und wollten La Kasbah ausprobieren. Wir waren die einzigen Gäste und hatten das Gefühl, als hätten wir die Inhaber überrascht. Das Lokal ist sehr einfach möbliert, das Ambiente ist Geschmackssache und eher bisschen in die Jahre gekommen. Die Dame hat uns einen Platz angeboten und auch gleich die Getränkebestellung entgegen genommen. Wir bestellten für uns zwei eine Flasche stilles Wasser und bekamen für 2€ 0,33l Supermarkt Wasser in der Plastikflasche. Auf der Speisekarte haben wir (siehe Bilder) die Vorspeiseplatte für zwei Personen, meine Frau Kiremit Poulet (Hähnchen mit Tomatensoße in der Tonschale) und ich Kiremit Köfte (Hackbällchen mit Tomatensoße in der Tonschale) bestellt. Als die Vorspeise kam, waren wir leider enttäuscht. Es hatte keinerlei ähnlichkeit mit dem auf der Karte zu tun. Wir bekamen je ein Schälchen Humus und je ein Schälchen Auberginenmus mit Brot. Beides geschmacklich etwas fad, aber das frische Brot hat es wieder gut gemacht. Die Hauptgerichte waren geschmacklich gut. Es war frisch zubereitet worden, aber selbst für meine Frau etwas zu wenig. Für den Preis hätte ich bisschen größere Portionen erwartet, schade. Das Lokal La Kasbah ist für einen Abstecher ok, aber leider passt für mich das Preisleistungsverhältnis zu der Menge nicht überein. Ich empfehle es daher nur bedingt weiter. Schade, weil das Essen wirklich gut geschmeckt hat...

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Les ✅️ : les plats étaient bons, la serveuse et le responsable sont très sympathiques et souriants. La déco sympa et colorée. La serveuse m'a confirmé que les plats sont halals. Les ⛔️ : forte odeur de cigarette dès l'entrée du resto et qui persiste dans la salle. La carte n'est plus la même car il y a eu un changement de proprio du coup, d'après le gérant les plats maghrebins viendront d'ici peu. La carte bleu n'est pas acceptée pour le moment ( je pense qu'il serait bien de le notifier à l'entrée pour nous permettre d'anticiper). Nous avions trouvé ce resto un peu par hasard car il est très discret. Bonne appréciation en générale je pense que le temps fera le reste ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant proposant des spécialités turques , je conseille vivement

home_pin Anfahrt zu La Kasbah



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kehl

↑ Nach oben

Google Footer