Veggiezz Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Veggiezz Karlsruhe in Karlsruhe Vegetarisch
4.8 363 5
Kaiserstraße 21 21 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 47066064

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Veggiezz Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veggiezz Karlsruhe:

Veggiezz Karlsruhe
Kaiserstraße 21 21
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veggiezz Karlsruhe

Telefon: +49 721 47066064
Webseite: https://veggiezz.eu/karlsruhe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veggiezz Karlsruhe:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 09:30-22:00
Sonntag: 09:30-21:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veggiezz Karlsruhe:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Veggiezz Karlsruhe:

Vom Unternehmen im Veggiezz Karlsruhe

Serviceoptionen im Veggiezz Karlsruhe

Barrierefreiheit im Veggiezz Karlsruhe

Angebote im Veggiezz Karlsruhe

Speiseoptionen im Veggiezz Karlsruhe

Ausstattung im Veggiezz Karlsruhe

Ambiente im Veggiezz Karlsruhe

Publikum im Veggiezz Karlsruhe

Planung im Veggiezz Karlsruhe

Zahlungen im Veggiezz Karlsruhe

Kinder im Veggiezz Karlsruhe

Parkplätze im Veggiezz Karlsruhe

Bewertungen von Veggiezz Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunchen vor Ort. Reservierung alles über Instachat, war kein Problem. Service ist sehr sehr nett. Parkplatz haben wir direkt in der Straße was gefunden. Der Brunch war ein Traum!!!! Wir sind jetzt generell keine Fans von Ersatzprodukten, aber Ei, Rührei, Speck, Tomate Mozarella, div Käse und Wurst hat es gegeben. Meine Highlights waren das Croissant (ein Traum!) und die Waffeln (meine Kinder haben diese beiden Sachen auch geliebt). Daneben gab es natürlich noch verschiedenes Brot, Brötchen, Brezel, Aufstriche, Guacamole, div Cerealien, eingelegtes Gemüse, Antipasti, Muffins, Obst und Gemüse, Osaft und Wasser. Leider haben wir vor lauter Essenseifer gar nicht an Fotos gedacht, aber wir werden definitiv bald wieder kommen. Die Kinder haben schon gefragt :) Wickeltisch gab es auch auf der Damentoilette.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer! Die Speisekarte ist super vielfältig und Veggiezz gehört definitiv zu einem der besten veganen Restaurants, in denen ich in all meinen fünf Jahren vegan gegessen habe. Klare Weiterempfehlung. Es zeigt mal wieder wie überflüssig es ist, 2024 noch tierische Produkte zu konsumieren. Wir gönnen von Herzen den verdienten Erfolg und wünschen noch ganz viel weitere Gäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen/Trinken ist super lecker, die Preise angemessen und die Bedienung auch sehr freundlich. Wurde direkt in die Liste der Lieblingsrestaurants aufgenommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Veggiezz Karlsruhe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer