Sonne Tisch reservieren im Restaurant Sonne in Karlsruhe Vegetarisch
3.7 32 5
Rappenwörtstraße 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 572411

Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Sonne in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonne:

Sonne
Rappenwörtstraße 25
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonne

Telefon: 0721 572411

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sonne:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Currywurst mit Pommes gegessen sehr lecker besonders die selbstgemachte sosse .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Am Anfang denkt man, was für ein komischer Laden. War wirklich rundum sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst war sehr gut mit selber gemachter Soße. Service sehr zuvorkommend. Schnitzel mit Spargel war sehr gut. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustige Kneipe mit sehr netten Gästen. Wirt und Bedienung sehr freundlich. Essen gibt es ab 17Uhr und schmeckt einfach super. Gehe immer wieder gerne hin :)

Anfahrt zu Sonne:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe