Thai Time Tisch reservieren im Restaurant Thai Time in Karlsruhe Thailändisch
4.5 30 5
Lessingstraße 70 70 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
+49 721 66993787

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Karlsruhe

Thai Time in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Time:

Thai Time
Lessingstraße 70 70
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Time

Telefon: +49 721 66993787
Webseite: https://www.thai-timekarlsruhe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Time:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Speisen in Thai Time:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai Time:

Serviceoptionen im Thai Time

Angebote im Thai Time

Speiseoptionen im Thai Time

Ausstattung im Thai Time

Ambiente im Thai Time

Publikum im Thai Time

Planung im Thai Time

Zahlungen im Thai Time

Bewertungen von Thai Time:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute Abend Pad Thai über Lieferando bestellt und waren sehr enttäuscht. Unser übliches Thai Restaurant hatte leider heute keinen Fahrer zur Verfügung, deshalb haben wir bei Thai Time bestellt. Die Nudeln haben sehr fad geschmeckt, keine Erdnüsse drin, dafür Garnelen, die wir nicht gestellt haben. Der Papaya Salat war lecker, aber super scharf, und das obwohl wir beide recht scharf essen. Leider keine gute Alternative gewesen :(

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erstemal über Lieferando bestellt. *I LOVE IT*. Bisher war das Restaurant Rim Wang mein unerreichter Favorit aber gestern wurde ich eines Besseren belehrt - der Laab Gai und das rote Curry mit Garnelen waren deliziös! Man schmeckt die Frische der Zutaten. Ich komme wieder liebes Thai Time Team :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, authentisches thailändisches Restaurant mit Karaoke-Bar im Keller.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good authentic Thai Restaurant! Food is great and prices are fair! The restaurant ambiente and design can be improved.

Anfahrt zu Thai Time:



Weitere Thailändische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer