Eis Cassata Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Eis Cassata Karlsruhe in Karlsruhe Pizza
4.8 1580 5
Georg-Friedrich-Straße 30 30 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 606588

Tisch reservieren für Pizza in Karlsruhe

Eis Cassata Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eis Cassata Karlsruhe:

Eis Cassata Karlsruhe
Georg-Friedrich-Straße 30 30
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eis Cassata Karlsruhe

Telefon: +49 721 606588
Webseite: https://www.eistortenshop.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eis Cassata Karlsruhe:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Speisen in Eis Cassata Karlsruhe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eis Cassata Karlsruhe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eis Cassata Karlsruhe

Angebote im Eis Cassata Karlsruhe

Ambiente im Eis Cassata Karlsruhe

Bewertungen von Eis Cassata Karlsruhe:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt, einfach TOP Eis und sehr freundliche Menschen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nicer Eis Cassata Karlsruhe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute bei der berühmten Eisdiele in Karlsruhe bei Cassada ! Der berühmte Chef " Eismann Eismann " war persönlich und bediente auch selber ! Ich hab mir ein sehr leckeres Spaghetti Eis gegönnt ! Preisleistung ist mega ! Mega Ambiente und man konnte sich draußen direkt auch hinsetzen und sein Eis genießen! Sehr Sehr freundlicher & Mega Symphatischer Chef ! Leute ich kann es euch nur ans Herz ❤️ legen ! Ein Besuch auch von weiter her zu dieser Mega Legendären Eisdiele mit Seinem Chef ist auf jeden Fall ein Besuch wert ! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Daher kann es hier nur eine Sehr Sehr Sehr gute 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung geben !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best ice cream in town

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz das ich mein Geld vergessen hatte wurde mir die Kugel mit gegeben:) Netter Service Leckeres Eis!!!

Anfahrt zu Eis Cassata Karlsruhe:



Weitere Pizza in Karlsruhe

Google Footer