Taverna Kalithea Tisch reservieren im Restaurant Taverna Kalithea in Karlsruhe Griechisch
4.7 149 5
An d. Sandgrube 1 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76149
+49 721 78805678

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Karlsruhe

Taverna Kalithea in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Kalithea:

Taverna Kalithea
An d. Sandgrube 1 1
76149 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Kalithea

Telefon: +49 721 78805678
Webseite: http://www.fc-neureut.de/clubhaus/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Kalithea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Taverna Kalithea:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Kalithea:

Serviceoptionen im Taverna Kalithea

Angebote im Taverna Kalithea

Speiseoptionen im Taverna Kalithea

Ausstattung im Taverna Kalithea

Ambiente im Taverna Kalithea

Publikum im Taverna Kalithea

Planung im Taverna Kalithea

Zahlungen im Taverna Kalithea

Kinder im Taverna Kalithea

Parkplätze im Taverna Kalithea

Haustiere im Taverna Kalithea

Bewertungen von Taverna Kalithea:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes, griechisches Essen in abseits gelegener Gegend. Kein Problem mit dem Gutscheinbuch, guter und freundlicher Service. Da beim sehr guten Gyros auch noch ein gemischter Salat dabei war, geht auch der Preis in Ordnung. Gute Parkmöglichkeiten. Nicht so leicht zu finden - auch mit Navi.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am heutigen Abend mit meiner Freundin dort. Es war eine reine Google Suche und ne spontane Entscheidung dort hin zu fahren. Echt super leckerer Grieche! Super Service und natürlich super leckeres Essen! Probiert es selbst aus!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Ambiente, mit griechischer Musik und einer Netten Bedienung. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt, es war sehr lecker und ist auf jeden Fall sein Geld wert! Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den netten Abend. Wir wurden nett bedient und haben gut gegessen. Mit Schlemmerblock 3Erw+ 1 Kind 66,60€ bezahlt. Super ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vereinslokal mit guter griechischer Küche und sehr freundlichem Service.Sobald es wärmer wird ,werden wir mal draußen auf der Terrasse essen .

Anfahrt zu Taverna Kalithea:



Weitere Griechische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer