Panorama Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Panorama Karlsruhe in Karlsruhe Griechisch
4.4 1171 5
Kantstraße 12 101 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
+49 721 68078539

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Karlsruhe

Panorama Karlsruhe in Karlsruhe - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Panorama Karlsruhe

Panorama Karlsruhe
Kantstraße 12 101
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Panorama Karlsruhe

Telefon: +49 721 68078539
Webseite: http://www.panorama-karlsruhe.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Panorama Karlsruhe

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Panorama Karlsruhe

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Panorama Karlsruhe

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Panorama Karlsruhe

info Highlights im Panorama Karlsruhe

info Barrierefreiheit im Panorama Karlsruhe

percent Angebote im Panorama Karlsruhe

restaurant Speiseoptionen im Panorama Karlsruhe

wc Ausstattung im Panorama Karlsruhe

mood Ambiente im Panorama Karlsruhe

groups Publikum im Panorama Karlsruhe

calendar_month Planung im Panorama Karlsruhe

credit_card Zahlungen im Panorama Karlsruhe

baby_changing_station Kinder im Panorama Karlsruhe

local_parking Parkplätze im Panorama Karlsruhe

info Haustiere im Panorama Karlsruhe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Panorama Karlsruhe

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einem kleinen park abseits der Innenstadt gelegen ein Kulinarisches Erlebnis Location:draußen ist eine gemütliche aussenterasse und innen leicht alt backen aber sympathisch ein großzügiger gastraum Service:freundlich und zuvorkommend. Bestellung schnell aufgenommen und sehr aufmerksam gewesen. Für ein witz aufgelegt. Essen: Übersichtliche karte für jeden was dabei. Geschmacklich wurde ich abgeholt. Fleisch aufm punkt und frische Beilagen. Salat war etwas einfallslos und hätte mir einen griechischen hauch gewünscht. Der grillteller tolles rauchiges aroma. Sauberkeit und Getränke: Toiletten sowie tisch waren ok etwas spärlich vo der deko. Toiletten waren sauber Getränke und wein waren preislich inordnung und Geschmacklich sehr gut zur Speise empfohlen. Fazit: Tolles Lokal mit tollen Essen und super Personal 5 ???? ???????????????? Freu mich auf den nächsten besuch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, Preise sehr angemessen, völlig unerwartet gab es Suppe und Salat vorne weg. Nachtisch war auch Klasse.

home_pin Anfahrt zu Panorama Karlsruhe



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer