Restaurant Gartenzwerg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gartenzwerg in Karlsruhe
3.8 18
Gottlob-Schreber-Weg 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 8931150

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gartenzwerg in Karlsruhe

Adresse:

Restaurant Gartenzwerg
Gottlob-Schreber-Weg 3
76199 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 8931150
Webseite: http://www.gartenzwerg-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:59 Uhr
Dienstag: 10:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:59 Uhr
Freitag: 10:00–23:59 Uhr
Samstag: 10:00–23:59 Uhr
Sonntag: 10:00–23:59 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gartenzwerg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E D von Dienstag, 22.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erster Eindruck: Hochnäsige und unfreundliche Bedienung. Bemerkenswert, dass der Service sich überhaupt dazu herabließ, die Bestellung aufzunehmen. Die Einzelteile der kalten Vorspeisenplatte durchweg aus dem 20 KG Großmarkteimer. Das Lamm überraschend gut. Wer in angenehmer Atmosphäre essen gehen möchte, dem empfehle ich das Lokal zu meiden.

Bewertung von Manuel Fränkle von Freitag, 11.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch für ca. 10euro mit Getränk. Mit Suppe und Salat als Vorspeise. Meiner Meinung nach super :-)

Bewertung von Chem Trail von Sonntag, 18.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstag Abend dort essen,eine absolute Abfertigung.Schlechte unfreundliche genervte Bedienung lange Wartezeit auf das Essen.Dann bekommt man TK Kost Gemüse und trockenes Fleisch serviert.Ein absolute Katastrophe ich weiß nicht warum der Laden bei so teuren Preisen so voll war.Wir waren vor 10 Jahre schonmal dort gewesen da war es um einiges besser.

Bewertung von Christin Fischer von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich der beste Grieche weit und breit. Immer voll. Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Heiz Mller von Samstag, 27.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, service bürokratisch und nicht dem Preis angemessen

Bewertung von Natasha Prx von Freitag, 26.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war TOP! Die Bedienung sehr freundlich und sehr schnell! Wir sind zu fünft gewesen hatten drinnen reserviert durften aber trotzdem draußen sitzen weil es sehr warm war. Das Personal war äußerst aufmerksam und gesprächig! Uzo auf's Haus gab's außerdem auch noch. Nach diesem Besuch waren wir noch drei weitere Male dort und es war alles SUPER! Weiter so! Lg Natasha

Bewertung von Elena Eisenhut von Mittwoch, 17.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eins vorneweg: Das Essen ist wirklich sehr lecker und die örtlichen Begebenheiten sind auch tiptop. Aaaber: Was uns wirklich sehr gestört hat, war die unterirdische Bedienung. Die Kellner waren unhöflich, unaufmerksam und genervt. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Die Beilagen zu den Gerichten wurden häufig verkehrt an den Tisch gebracht. Als wir dies anmerkten, waren die Kellner sichtlich angenervt und patzig. Beim Abräumen der Teller dann die Krönung: Einer der Herren stapelte die Teller auf seinem Arm, und winkte einem Gast quasi mit der Hand zu, sie solle mal den Teller rüber reichen, ohne sie dabei anzuschauen oder anzusprechen. Absolut dreist in meinen Augen - und ich bin wirklich nicht pingelig. Neue Getränke werden zwar gebracht, benutzte Gläser werden aber stehen gelassen. Der einzige nette Kellner ist ein etwas älterer, mit grau melierten Haaren. Meine Meinung: Gutes, griechisches Essen gibt es in Karlsruhe noch so oft, dass ich auf diesen Service nicht angewiesen bin. Mich wird man dort nicht mehr sehen.

Bewertung von Thomas Kerpe von Dienstag, 02.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Küche mit Biergarten. Ideal für Familien mit Kindern.

Bewertung von Aytac Ekincier von Montag, 25.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl, kann man nichts falsch machen..

Bewertung von 18Bubulina von Sonntag, 17.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinste Katastrophe nie nie wieder !!!! Personal war unter aller sa** ... Bei diesem Personal vergeht einem das Essen... hatten ein Tisch für mehrere Personen reserviert wollten den Tisch bei der Hitze draußen reservieren ging schon mal nicht ... Dann wird man als Gast von einer unkompetenten Bedienung angefahren weil man den Namen des Gerichtes nicht kennt sondern nur die Nummer ... Weil die Bedienung die Nummer nicht auswendig kennt ...geht's noch ? Die Bedingung kennt die Gerichte nicht aber der Gast soll sie auswendig können ?????noch nie sowas erlebt diese unhöfliche unkompetente Frau hätte auch locker sagen können kein Problem ich hol schnell eine Karte und wir schauen schnell drüber oder sonstiges aber nein sie fängt an mit einem anderen Kellner auf Griechisch zu lästern und dieser fragt unverschämt ob's ein Problem gibt ... Nicht höflich sondern provozierend schnippisch und gossen Style ... Man wurde auch gleich am Anfang unter Druck gesetzt sofort zu Bestellen weil es voll ist... Also wer sich mehr als schlecht behandeln lassen will und sich unwohl fühlen will der wird sein Spaß haben den selbst für das Essen lohnt es sich nicht da das Essen auch nichts außergewöhnliches ist , das kann man bei jedem x beliebigen Griechen bekommen .

Bewertung von Winfried Dannenmann von Donnerstag, 14.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen öfter mal hier her. Das Essen ist ordentlich, die Portionen sind OK. Das personal ist höflich. Insgesamt kommt mir das Restaurant jedoch zu unpersönlich vor. Ich fühle mich eher wie Kunde in einer Gewerbeeinheit. Eigentlich kann man nicht meckern, fühlt sich jedoch auch nicht so richtig wohl.

Bewertung von Dennis Gauß von Dienstag, 31.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Nichts außergewöhnliches

Bewertung von Maximilian Obenaus von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, gutes Essen. Service leider teilweise unaufmerksam und wenig zuvorkommend. Leere Gläser werden nicht abgeräumt

Bewertung von An Na von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut. Man kann gut im Sommer mit Kindern hin, den ein Spielplatz ist auf dem gartengelände.

Bewertung von Patrick Brandenberger von Dienstag, 22.09.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, recht schnell serviert, Preis Leistung ok.

Bewertung von Thomas Zeller von Freitag, 13.02.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bzw. sind hin und wieder hier essen. Das Essen ist gut. Jedoch nach unserem Ermessen sind die Preise zu hoch. Auch hat der Service an Qualität verloren.

Bewertung von Michael Wacker von Montag, 01.09.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant mit jeweils ca. 20 Pers. Das Essen ist für ein griechisch geführtes Restaurant gut. Allerdings ist der Service einfach miserabel. - Bedienung hat keine Möglichkeit an die Tische bzw. Personen zu kommen, die Teller werden einfach durch die Personen an das nächste Tischende weitergereicht. - Nachdem bei 19 Personen das Brot von der Vorspeise ausgegangen ist und mehr bestellt wurde, wurden genau 4 Scheiben gebracht. - Getränke wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht. - Auch kleine Veränderungen an den bestellten Gerichten (andere Soße) wurden sofort abgelehnt ohne eine Alternative vorzuschlagen. Bestellungen werden nur genau so wie auf der Karte angenommen. - Besteck wird nach Vorspeise nicht gewechselt. Gäste werden sogar aufgefordert das Besteck vom Vorspeise-Teller zu nehmen damit abgeräumt werden kann. - Überbelegung, kein Platz zw. den Tischen. Die 19 Personen wurden in eine Ecke gezwängt mit nur einem Ausgang. Wollte eine Person raus - musste die ganze Reihe aufstehen. - Eine Person mehr (bei 19 reserviert) konnte nur durch Zusammenrücken von anderen Personen am Tisch Platz finden. - Grundsätzlich unflexibel für Kinderwagen (mit Säugling), da kein Platz. Der Wirt hat nachdem er das Dessert serviert hat und sicher war, das kein Umsatz mehr zu machen ist, sich über die Kinderwagen beschwert. - Nach den daraufhin folgenden Beschwerden von Gästen hat er nach Rechtfertigung gesucht. Die Diskussion hat das Dessert ungenießbar gemacht, obwohl es toll aussah und gut schmeckte. Fazit: Wir werden hierher nicht mehr kommen. Es scheint alles auf Profit ausgelegt zu sein. Die Kunden sind egal. Schade, denn das Essen ist nicht schlecht.

Bewertung von Dirk Tondera von Montag, 04.08.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles Essen, große Portionen und preislich angemessen. Griechisches Essen Reservierung ist empfehlenswert Schöner Biergarten. Wenn man mit dem Auto kommt empfiehlt es sich etwas weiter weg zu parken.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe