Restaurant Gartenzwerg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gartenzwerg in Karlsruhe greek
4 5 5
Gottlob-Schreber-Weg 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 8931150

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gartenzwerg in Karlsruhe

Reservierung:

Restaurant Gartenzwerg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Restaurant Gartenzwerg
Gottlob-Schreber-Weg 3
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg

Telefon: 0721 8931150
Webseite: http://www.gartenzwerg-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Montag: 10:00–23:59 Uhr
Dienstag: 10:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:59 Uhr
Freitag: 10:00–23:59 Uhr
Samstag: 10:00–23:59 Uhr
Sonntag: 10:00–23:59 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gartenzwerg:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gartenzwerg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Rüber von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sehr günstig aber das Essen ist sehr lecker und die Portionen machen richtig satt! :-) Der Außenbereich ist auch super.... Sitzen unter schönen Bäumen und auch für Kinder ist bestens gesorgt, da es eine schöne Spielweise und einen kleinen Spielplatz gibt. Hunde sind willkommen. Alles in allem gute 4 Punkte!

Bewertung von Michael N von Sonntag, 06.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen , Garnelen werden mit Darm serviert. Man kann sein Essen anstandslos zurückgeben. Es kostet nichts.Für jeden Feinschmecker ein Ekelhaft , leckeren Geschmack.

Bewertung von Lisa Dietrich von Samstag, 22.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliche Bedienung!!! Unsere Gruppe (12 Pers.) wurde von mehreren Kellnern bedient, keiner war besonders freundlich, besonders die weibliche Bedienung nicht! Beim Bezahlen war ein Kellner so dreist und ist uns hart angegangen, hat uns sogar den Mund verboten als wir ihm erklären wollten wer denn zusammen bezahlt, anscheinend hat er es einfach nicht verstanden und war daraufhin bei uns am Tisch nur am meckern! Unverschämt! Der Kunde ist König - dort NICHT!! Essen & Räumlichkeiten waren echt gut - allerdings macht dieser schlechte Service alles kaputt! Sehr schade.... Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sven Gellesch von Samstag, 24.06.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Platz mit Biergarten. Auch für die kleinen Gäste ist im Sommer draußen viel Platz. Das Essen ist gut und günstig, zu mindest der Mittagstisch, abends noch nicht dort gewesen. Mittags gut besucht. Wenn Biergarten geschlossen hat, kann es schon mal eng werden mit den Plätzen. Bedienung ist freundlich

Bewertung von Barbara Jock von Freitag, 02.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten. Essen schmeckt, ist jedoch relativ teuer. Ambiente im Innenraum etwas kitschig. Sehr komisch ist das grüngelbe Licht im hinteren Bereich. Alle Gäste sehen aus, als hätten sie Sonnenbrand und die Speisen wirken wie angemalt. Fleisch sieht aus, als wäre es in Paprikapulver gewälzt, die Tomaten im Bauernsalat schimmern pink und selbst die Pommes haben einen Rotstich. Service ist aufmerksam, aber etwas muffig bis unfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gartenzwerg:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe