Balkan Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Balkan Imbiss in Karlsruhe Balkan
4.1 11 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 65 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0170 2351302

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Karlsruhe

Balkan Imbiss in Karlsruhe - Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Balkan Imbiss

Balkan Imbiss
Wilhelm-Leuschner-Straße 65
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Balkan Imbiss

Telefon: 0170 2351302

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Balkan Imbiss

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Balkan Imbiss

Balkan Icon Balkan

info Sonstige Informationen - Balkan Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Balkan Imbiss

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Cevapcici in Karlsruhe, immer ein muss wenn man in Oberreut ist . Super netter Betreiber, großes Lob !!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wirklich der Beste Imbiss im Umkreis den ich kenne. Super lecker ! Nettes Personal!! Kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.06.2021 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine leckere Überraschung!!! Hab mir eigentlich nichts dabei gedacht als ich diesen Cevapcici Burger ausprobieren wollte. Naja Imbiss halt dachte ich. Zuhause angekommen, hab ich gedacht ich bin im kulinarischen Himmel

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden der etwas Wert auf Geschmack und guten Service legt ein absolutes muss! Bei jedem eigentlich geplanten Edeka Einkauf, werde ich schwach und muss mir was holen. Egal ob eine herzhafte Currywurst, einen traumhaften Fleischspieß oder meinen absolutem Favoriten dem unübertrefflichen Balkan Burger, es ist jedes Mal ein kulinarisches Fest! Ich würde sogar behaupten, nach dem Umzug in den Schatten wurde er noch einen Tick besser! Von mir gibt es deshalb eine dickes Dankeschön und 5 Sterne, am liebsten würde ich 10 geben!

home_pin Anfahrt zu Balkan Imbiss



more_vert Weitere Balkan Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer