Asia Wok Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok in Karlsruhe Asiatisch
4.3 54 5
Am Storrenacker 3 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
+49 721 78194122

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Karlsruhe

Asia Wok in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok:

Asia Wok
Am Storrenacker 3 3
76139 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok

Telefon: +49 721 78194122
Webseite: https://asiawokimbiss-hagsfeld.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Wok:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Wok:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Wok:

Serviceoptionen im Asia Wok

Angebote im Asia Wok

Speiseoptionen im Asia Wok

Ambiente im Asia Wok

Planung im Asia Wok

Zahlungen im Asia Wok

Parkplätze im Asia Wok

Bewertungen von Asia Wok:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Asiate in der Umgebung. Das Ambiente sieht zwar nicht danach aus, aber das Essen ist einfach traumhaft. Das Inhaber-Paar ist sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das aller erste mal Bestellt zur Abholung, Gebratene Nudeln mit Knuspriger ente 2x Einmal davon scharf Wan tan‘s Wan tan suppe und eine Peking Suppe Die wan Tans waren Super knusprig und sehr lecker, Die suppen War sehr sättigend und haben einen sehr intensiv leckeren Geschmack. Die Portion der Gebratenen Nudeln war Perfekt und Größer als von anderen restaurants. Das Preis Leistungs Verhältnis ist 1A, und werde gerne wieder Kommen. Zudem war Der service der Mitarbeiter sehr Gut und freundlich. Parkplätze gibt es auch Genug Lg Paul und Jakub

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach nur Bombe . Sehr sehr nettes Personal es lohnt sich wirklich dort hin zu gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Standort bisschen doof aber rein vom Essen kann ich es empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Wok:



Weitere Asiatische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer