Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Karlsruhe greek
4.5 36 5
Welfenstraße 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 813181

Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Karlsruhe

Reservierung:

Sokrates hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sokrates:

Sokrates
Welfenstraße 18
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sokrates

Telefon: 0721 813181
Webseite: http://www.sokrates-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sokrates:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sokrates:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sokrates:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sokrates:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sokrates:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sokrates:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sokrates:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bestefreunde bestefreundeimmer von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen .Personal sehr freundlich und kompetent Empfehlung sehr gut

Bewertung von So Dü von Sonntag, 23.07.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war unser Gyros nicht wirklich warm. Vorspeise sehr lecker. Salat war mit einem 0815 Dressing angemacht. Alles in allem geschmacklich Ok. Service war ok, aber leider etwas verplant, und durcheinander. Toilettenräume könnten mal wieder gereinigt werden. Reservierung ist von Vorteil

Bewertung von dorothea schmidt von Freitag, 14.07.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere speisen und super Service. Das Restaurant hält über die Jahre seine Standards. Schmackhafte griechische Küche zu einem angemessenen Preis. Die Terrasse ist im Sommer schön zurecht gerichtet

Bewertung von Raúl GK von Samstag, 01.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre und Bedienung super. Wir hatten Glück ein freien Tisch zu bekommen. Essen war sehr gut und entspannt

Bewertung von Thorsten Zöller von Sonntag, 18.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon so oft dort gewesen und immer wieder sehr lecker. Super freundliches Personal. Und als Nachtisch immer wieder mal ein Galaktoboureko - einfach unwiderstehlich. Terasse ist sehr schön gestaltet und abends einfach wunderbar um den Tag ausklingen zu lassen. Immer wieder wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.

Bewertung von Michael Zeitler von Sonntag, 11.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste griechische Küche in Karlsruhe. Frische Produkte, sehr sehr lecker, schön serviert und angerichtet. Etwas teuerer aber es lohnt sich. Wer einmal dort war kommt mit Freunden wieder!!!

Bewertung von Michael Sulzer von Freitag, 09.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Essen top, Personal außerordentlich freundlich und das Ambiente ist auch sehr schick. Atmosphäre an sich ist super, fast schon familiär. Preis/Leistung stimmt, wir gehen sicher bald wieder dort essen!

Bewertung von Manuel N. von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen. Nicht der übliche Futterberggrieche, eher qualitativ hochwertigere Gerichte, frisch und modern.

Bewertung von Hello World von Samstag, 29.04.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man wirklich empfehlen. Preis und Qualität der Speisen sind top. Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Gerne immer wieder...

Bewertung von Fabian Ziel von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Lokal. Das Essen ist top und preiswert. Viele Gerichte auf der Mittagskarte gab es für unter 10 €, inklusive Beilagensalat. Atmosphäre ist angenehm. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Monika Bürkle-Lumpp von Freitag, 31.03.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche , sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Marcel Neuse von Dienstag, 28.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sekten bei so einen guten Griechen gegessen. Das Gyros war sehr zart und lecker. Das Ambiente ist schon und die Bedienung sehr nett. Beim nächsten Besuch in Karlsruhe steht das Restaurant auf alle Fälle auf der Liste.

Bewertung von Philipp Schorb von Samstag, 25.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität! Kompetentes Personal, freundlich und immer für einen charmanten Scherz aufgelegt. zwanglos und gemütlich in stilvollem Ambiente. Definitv einen Besuch Wert. Kommen seit Jahren hier her...

Bewertung von Michael Weiser von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin selbst nur nach den Bewertungen dorthin gegangen. Das Essen ist, nicht nur optisch, sobdern auch geschmacklich sehr zu empfehlen. Die sehr gute Qualität spiegelt sich nicht im Preis wieder, ich würde dafür auch mehr bezahlen.

Bewertung von Katja Krause von Freitag, 17.03.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Griechische Restaurant der Stadt! - das Personal ist immer sehr, sehr freundlich, lustig, aufmerksam und zuvorkommend - das Essen ist immer wieder super lecker und reichhaltig - auch für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl, was in anderen griechischen Restaurant selten der Fall ist! Was will man mehr - Wir kommen seit Jahren immer wieder hier her und möchten dieses Restaurant nicht mehr missen!

Bewertung von Simon Lang von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Karlsruhe... Super laden, absolut nicht abgehoben aber immer sehr gut...

Bewertung von Meseret Ayalew von Montag, 30.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal und super lecker. Reservierung nötig

Bewertung von Yvonne Pease von Freitag, 20.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen Auswahl. Tolle rundumbetreuung. Faire Preise. Frische Zubereitung

Bewertung von Uwe Grantmann von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Grieche. Einer der besten, wenn nicht der Beste, Grieche in Karlsruhe. Wer noch nicht dort war - unbedingt ausprobieren.

Bewertung von MrBrago82 von Montag, 09.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Essen. Mmn der beste Grieche in der Umgebung. Allerdings (verdient) nicht ganz billig.

Bewertung von Dorian Eidloth von Mittwoch, 21.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimal, meistens wissen die Damen nicht was leckerer ist, der Chef oder das authentische, griechische essen.

Bewertung von Florian Rogge von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spielt ganz vorne in meiner Griechen Top Ten mit. Freundlicher Service ordentliche Küche. Nix wie hin & besser reservieren.

Bewertung von Christian Zinser von Sonntag, 16.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super Atmosphäre und sehr, sehr leckere Essen!

Bewertung von Moskito 25 von Freitag, 30.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter und der Service sind freundlich. Die Teller sind schön angemacht. Die Wartezeit auf Essen und Getränke war etwas lang. Leider hat das Essen nicht unseren Geschmack getroffen.

Bewertung von Thorsten Zöller von Samstag, 17.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon so oft dort gewesen und immer wieder sehr lecker. Super freundliches Personal. Und als Nachtisch immer wieder mal ein Galaktoboureko - einfach unwiderstehlich.

Bewertung von Andreas Unruh von Freitag, 09.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit wir in Karlsruhe wohnen (2012) sehr regelmäßig und sehr gerne ins Sokrates und man heißt uns jedes Mal aufs herzlichste willkommen. Das Essen ist immer auf den Punkt - haben bestimmt schon 90% der Karte probiert - insbesondere die verschiedenen Vorspeisen und wechselnden Spezialgerichte schmecken uns jedesmal hervorragend. Natürlich ist es durch den starken Andrang - Reservierung am Wochenende ist Pflicht - immer etwas laut und manchmal hektisch aber die Bedienung ist immer auf Zack, sehr freundlich und macht ihren Job sichtbar gerne. Von uns eine klare Empfehlung. Wir werden sicher noch länger Stammgäste bleiben... Hiermit einen herzlichen Gruß an Ilyas, Yanis und Christos - macht weiter so

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und lustiges Personal, sehr leckere und gut gewürzte griechische Fleischspezialitäten. Das Ambiente ist innen ansprechend und man fühlt sich wohl. Ich empfehle, eine Sitzplatzreservierung zu tätigen. Das Restaurant ist beliebt und zu Stoßzeiten sind die Plätze belegt.

Bewertung von Robb van von Freitag, 26.08.2016 um 05:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Dennis Bauer von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Karlsruhe. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Julian Schmid von Montag, 18.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Philippe Grohrock von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nach einem Event da und trotz großer Gruppe war die Bedienung einwandfrei. Das Essen war an sich gut, aber: - 1 Stern Abzug, weil die Kartoffeln viel zu sauer waren und der Balsamico auf dem Teller null zum Essen gepasst hat. - 2 Sterne Abzug, weil einer dieser lästigen Blumenverkäufer nicht direkt wieder herausgebeten wurde. Ich will essen und mich unterhalten und nicht zu irgendeinem Mist bequatscht werden. Das ist einfach total daneben.

Bewertung von Jan Emmel von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Gyros und nettes Ambiebte. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Reever Loque von Samstag, 19.09.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wahrscheinlich bester Grieche in Karlsruhe. Im Sommer draußen sitzen ist schön. Personal freundlich und relativ schnell. Reservierung empfohlen. Essen schmeckt immer etwas anders, keine gleiche Qualität, aber immer gut. Allerdings scheinen Geschmacksverstärker den Weg ins Essen gefunden zu haben, vor allem bei den Pommes

Bewertung von Jonathan Berrisch von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Das Sahanaki an Tomatenmarmelade ist ein Traum. Der service ist absolut Spitze. Die Preise sind absolut fair. Gerne wieder :)

Bewertung von Athanasios Mavridis von Montag, 03.08.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Ich bin oft dort zu Gast und das Ambiente ist erfrischend anders und insgesamt weil das Restaurant ziemlich modern und ansprechend gestaltet ist. Das Essen ist super. Neben den klassischen Grilltellern gibt es jede menge abwechslungsreiche Gerichte aufgrund der Wochenkarte. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen, so wie sich ein Gast fühlen sollte .

Bewertung von Tuulia Mikkonen von Dienstag, 05.05.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dieses Wochenende zum ersten & auch zum letzten mal in diesem Restaurant. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich & erinnert einen etwas an zuhause, es ist also von der Einrichtung her nicht typisch griechisch, was ich aber als positiv empfand, da viele griechische Restaurants überladen sind & einen etwas erdrücken meinem Empfinden nach. Das Personal ist sehr nett, allerdings total überfordert, der Kellner musste 2x an den Tisch zurück kommen, da er sich mit dem aufschrieb unserer Bestellung nicht mehr sicher war & auf unser Essen mussten wir dann auch über 1Std. warten. Das Essen war dann teilweise leider eine Katastrophe. Das Knoblauchbrot was wir vorweg hatten war richtig lecker. Das Gyros war geschmacklich auch noch in Ordnung, aber die Fleischspieße & Schnitzel waren trocken & haben ungewürzt geschmeckt. Die Beilagen waren leider auch nicht so besonders, das Tzatziki sah & hat geschmeckt nach einem Fertigprodukt, das Salatdressing war geschmacklich auch nicht so dolle & der Reis war total verkocht & wässrig. Auch die Größe der Portionen besonders der Beilagen lässt zu wünschen übrig, Reis so ca. 5-6 EL voll & Pommes einen kleinen Unterteller nicht gehäuft voll. Also vom Ambiente & von der Freundlichkeit der Mitarbeiter her ist das Restaurant top, aber geschmacklich & vom Preis- Leistungs- Verhältnis her wenn ich die kleinen Portionen sehe ist das Restaurant leider eher ein flop.

Anfahrt zum Restaurant Sokrates:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Karlsruhe