Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Karlsruhe
4.2 14
Welfenstraße 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 813181

Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Karlsruhe

Adresse:

Sokrates
Welfenstraße 18
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 813181
Webseite: http://www.sokrates-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sokrates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sokrates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Zinser von Sonntag, 16.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super Atmosphäre und sehr, sehr leckere Essen!

Bewertung von Moskito 25 von Freitag, 30.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter und der Service sind freundlich. Die Teller sind schön angemacht. Die Wartezeit auf Essen und Getränke war etwas lang. Leider hat das Essen nicht unseren Geschmack getroffen.

Bewertung von Thorsten Zöller von Samstag, 17.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon so oft dort gewesen und immer wieder sehr lecker. Super freundliches Personal. Und als Nachtisch immer wieder mal ein Galaktoboureko - einfach unwiderstehlich.

Bewertung von Andreas Unruh von Freitag, 09.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit wir in Karlsruhe wohnen (2012) sehr regelmäßig und sehr gerne ins Sokrates und man heißt uns jedes Mal aufs herzlichste willkommen. Das Essen ist immer auf den Punkt - haben bestimmt schon 90% der Karte probiert - insbesondere die verschiedenen Vorspeisen und wechselnden Spezialgerichte schmecken uns jedesmal hervorragend. Natürlich ist es durch den starken Andrang - Reservierung am Wochenende ist Pflicht - immer etwas laut und manchmal hektisch aber die Bedienung ist immer auf Zack, sehr freundlich und macht ihren Job sichtbar gerne. Von uns eine klare Empfehlung. Wir werden sicher noch länger Stammgäste bleiben... Hiermit einen herzlichen Gruß an Ilyas, Yanis und Christos - macht weiter so

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und lustiges Personal, sehr leckere und gut gewürzte griechische Fleischspezialitäten. Das Ambiente ist innen ansprechend und man fühlt sich wohl. Ich empfehle, eine Sitzplatzreservierung zu tätigen. Das Restaurant ist beliebt und zu Stoßzeiten sind die Plätze belegt.

Bewertung von Robb van von Freitag, 26.08.2016 um 05:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Dennis Bauer von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Karlsruhe. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Julian Schmid von Montag, 18.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Philippe Grohrock von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nach einem Event da und trotz großer Gruppe war die Bedienung einwandfrei. Das Essen war an sich gut, aber: - 1 Stern Abzug, weil die Kartoffeln viel zu sauer waren und der Balsamico auf dem Teller null zum Essen gepasst hat. - 2 Sterne Abzug, weil einer dieser lästigen Blumenverkäufer nicht direkt wieder herausgebeten wurde. Ich will essen und mich unterhalten und nicht zu irgendeinem Mist bequatscht werden. Das ist einfach total daneben.

Bewertung von Jan Emmel von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Gyros und nettes Ambiebte. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Reever Loque von Samstag, 19.09.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wahrscheinlich bester Grieche in Karlsruhe. Im Sommer draußen sitzen ist schön. Personal freundlich und relativ schnell. Reservierung empfohlen. Essen schmeckt immer etwas anders, keine gleiche Qualität, aber immer gut. Allerdings scheinen Geschmacksverstärker den Weg ins Essen gefunden zu haben, vor allem bei den Pommes

Bewertung von Jonathan Berrisch von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Das Sahanaki an Tomatenmarmelade ist ein Traum. Der service ist absolut Spitze. Die Preise sind absolut fair. Gerne wieder :)

Bewertung von Athanasios Mavridis von Montag, 03.08.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Ich bin oft dort zu Gast und das Ambiente ist erfrischend anders und insgesamt weil das Restaurant ziemlich modern und ansprechend gestaltet ist. Das Essen ist super. Neben den klassischen Grilltellern gibt es jede menge abwechslungsreiche Gerichte aufgrund der Wochenkarte. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen, so wie sich ein Gast fühlen sollte .

Bewertung von Tuulia Mikkonen von Dienstag, 05.05.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dieses Wochenende zum ersten & auch zum letzten mal in diesem Restaurant. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich & erinnert einen etwas an zuhause, es ist also von der Einrichtung her nicht typisch griechisch, was ich aber als positiv empfand, da viele griechische Restaurants überladen sind & einen etwas erdrücken meinem Empfinden nach. Das Personal ist sehr nett, allerdings total überfordert, der Kellner musste 2x an den Tisch zurück kommen, da er sich mit dem aufschrieb unserer Bestellung nicht mehr sicher war & auf unser Essen mussten wir dann auch über 1Std. warten. Das Essen war dann teilweise leider eine Katastrophe. Das Knoblauchbrot was wir vorweg hatten war richtig lecker. Das Gyros war geschmacklich auch noch in Ordnung, aber die Fleischspieße & Schnitzel waren trocken & haben ungewürzt geschmeckt. Die Beilagen waren leider auch nicht so besonders, das Tzatziki sah & hat geschmeckt nach einem Fertigprodukt, das Salatdressing war geschmacklich auch nicht so dolle & der Reis war total verkocht & wässrig. Auch die Größe der Portionen besonders der Beilagen lässt zu wünschen übrig, Reis so ca. 5-6 EL voll & Pommes einen kleinen Unterteller nicht gehäuft voll. Also vom Ambiente & von der Freundlichkeit der Mitarbeiter her ist das Restaurant top, aber geschmacklich & vom Preis- Leistungs- Verhältnis her wenn ich die kleinen Portionen sehe ist das Restaurant leider eher ein flop.

Adresse vom Restaurant Sokrates


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Karlsruhe