Hellas Salute Tisch reservieren im Restaurant Hellas Salute in Karlsdorf-Neuthard Amerikanisch
4.2 383 5
Altenbürgzentrum 2 2 Karlsdorf-Neuthard Baden-Württemberg 76689
+49 7251 3662021

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsdorf-Neuthard

Hellas Salute in Karlsdorf-Neuthard - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hellas Salute

Hellas Salute
Altenbürgzentrum 2 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hellas Salute

Telefon: +49 7251 3662021
Webseite: http://hellassalute.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hellas Salute

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Hellas Salute

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hellas Salute

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hellas Salute

info Barrierefreiheit im Hellas Salute

percent Angebote im Hellas Salute

restaurant Speiseoptionen im Hellas Salute

wc Ausstattung im Hellas Salute

mood Ambiente im Hellas Salute

groups Publikum im Hellas Salute

calendar_month Planung im Hellas Salute

credit_card Zahlungen im Hellas Salute

baby_changing_station Kinder im Hellas Salute

local_parking Parkplätze im Hellas Salute

info Haustiere im Hellas Salute

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hellas Salute

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da am Sportplatz gelegen, wirkt das Lokal von außen eben einer Sportgaststätte gleich. Aber lasst euch davon nicht täuschen. Die Karte ist sehr umfangreich, griechisch mediterran und bietet außergewöhnlich viele Spezialitäten an. Das Essen ist sehr gut, die Portionen mehr als angemessen und das Preis- Leistungsverhältnis absolut top. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit einer Geburtstagsgesellschaft mit knapp 60 Personen inklusive Kindern da. Trotz der Gruppengröße gab es die volle Karte á la carte. Sehr beeindruckend, absolut empfehlenswert und auch wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eins vorneweg, die drei Sterne für das Essen gibt es nicht für die Qualität des Essens, sondern für die Menge, die meines Erachtens wesentlich reduziert wurde. Das finde ich in Anbetracht der Preiserhöhungen schade!!! Ansonsten komme ich gerne hierher...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervoragende Küche - sehr gute Pizzen, aus dem Steinbackofen. Schöne dunkel gebacken, wie es sein soll. Aktuell meine Lieblingspizzeria im Umkreis.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut , Freundlich und sauber. Gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hellas Salute



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsdorf-Neuthard

↑ Nach oben

Google Footer