Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth Tisch reservieren im Restaurant Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth in Kandern Pizza
4.8 92 5
Wollbacher Str. 28 28 Kandern Baden-Württemberg 79400
+49 7626 8715

Tisch reservieren für Pizza in Kandern

Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth in Kandern - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth
Wollbacher Str. 28 28
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Telefon: +49 7626 8715
Webseite: http://www.restaurant-jaegerhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:30-23:00
Samstag: 18:30-23:00
Sonntag: 12:00-16:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Serviceoptionen im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Highlights im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Angebote im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Speiseoptionen im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Ausstattung im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Ambiente im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Publikum im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Planung im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Zahlungen im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Haustiere im Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes und Kompetentes Team, sehr gemütlich und das Essen war einfach sehr sehr lecker! Immer wieder gerne, kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns - wie immer - sehr wohlgefühlt und das Essen war ausgezeichnet!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle 50. Geburtstagsfeier gehabt! Alles war so, wie ich es mir gewünscht hatte: Idyllische Lage, kultureller Auftakt mit dem Werk des Malers Max Böhlen, das wundervolle Ambiente des Hauses, wunderschön gedeckte Tische mit Blumenarrangements in meinen Lieblingsfarbe, leckeres Essen, zur Verfügung gestellte Partybox für Musik .... Besonders waren wir mit der Service und Professionalität von Frau Wermuth beeindruckt!!! Den ganzen Abend über wurden alle Gäste regelmäßig bedient, so dass es für niemanden nur einen einzigen Moment fehlte...Außerdem bewältigte sie schnell und unkompliziert ein Pech mit einem Kameraabsturz, der einem der Gäste passierte...Ich bin Frau Wermuth sehr dankbar das die Feier im Jägerhaus perfekt war und würde das Hause jedem für private Feiern bis zu 30 Personen empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl. Einfach schön. Tolles Ambiente, wahnsinns Karte, top Bedienung. Seit langem mich nicht mehr so toll in einem Restaurant gefühlt. Danke März 2023, weiterer Besuch und wieder 5 Sterne. Wir kommen wieder, weil es einfach nur toll ist. Oktober 2023, weiterhin voll des Lobes.

home_pin Anfahrt zu Jägerhaus Restaurant - Jolanda Wermuth



more_vert Weitere Pizza in Kandern

↑ Nach oben

Google Footer