Mein Sahnehäubchen Tisch reservieren im Restaurant Mein Sahnehäubchen in Königsfeld im Schwarzwald Pizza
4.5 202 5
Friedrichstraße 9 9 Königsfeld im Schwarzwald Baden-Württemberg 78126
+49 162 7771748

Tisch reservieren für Pizza in Königsfeld im Schwarzwald

Mein Sahnehäubchen in Königsfeld im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mein Sahnehäubchen:

Mein Sahnehäubchen
Friedrichstraße 9 9
78126 Königsfeld im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mein Sahnehäubchen

Telefon: +49 162 7771748
Webseite: https://www.xn--mein-sahnehubchen-0qb.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mein Sahnehäubchen:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mein Sahnehäubchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mein Sahnehäubchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mein Sahnehäubchen

Highlights im Mein Sahnehäubchen

Barrierefreiheit im Mein Sahnehäubchen

Angebote im Mein Sahnehäubchen

Speiseoptionen im Mein Sahnehäubchen

Ausstattung im Mein Sahnehäubchen

Ambiente im Mein Sahnehäubchen

Publikum im Mein Sahnehäubchen

Planung im Mein Sahnehäubchen

Zahlungen im Mein Sahnehäubchen

Kinder im Mein Sahnehäubchen

Haustiere im Mein Sahnehäubchen

Bewertungen von Mein Sahnehäubchen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Gast bei dem Geburtstagsfrühstück von JuSchl. Da ich meinen Termin in Königsfeld immer mit einem Besuch im Sahnehäubchen abschließe, kam der Vorschlag, doch hier zu frühstücken von mir, da mir das Ambiente, Bedienung und der Cappiccino immer sehr gut gefallen haben. Es wurden vom Gastgeber 3x Sahnehäubchen-Frühstück und ein süßes Frühstück bestellt. Müsli und O-Saft kamen zuerst und jeder hat sich ausgesucht, wonach ihm der Sinn stand - war lecker. Als eine Etagere kam, dachte ich noch, sieht ja klasse aus - hatte aber nicht damit gerechnet, dass hier die gesamte Bestellung drauf war... Mein Gedanke war schon, dass es sehr!!! übersichtlich ist für 3 Frühstücksportionen - nur Marmelade war genügend da. Die Nachfrage, ob wir noch etwas wollten, habe ich lediglich auf die Getränke bezogen, aber nicht darauf, dass noch ein Nachschlag an Käse oder Wurst im Rahmen des Sahnehäubchen-Frühstück möglich wären... Schade, dass es so gelaufen ist. Nun ja den Cappuccino werde ich auch in Zukunft hier trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Einrichtung! Waren zum Frühstück dort! Man ist viel Geld los für wenig auf dem Teller! Kaffee kam nicht mit den Speisen! Preis Leistung stimmt nicht! Wenn man mehr auf Ambiente achtet ,ist man da Richtig! Über den Rest lässt sich streiten! Und Jeden mit Du anzusprechen, sei Dahingestellt! Aber wie Alles liegt es im Auge des Betrachters!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total interessanter Laden und Café, das zum Verweilen und Träumen einlädt. Kuchen und Kaffee wurde uns mit Liebe bis ins Detail serviert :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mein Sahnehäubchen:



Weitere Pizza in Königsfeld im Schwarzwald

Google Footer