Hotel Restaurant Bären Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Bären in Isny im Allgäu Deutsch
4.6 952 5
Obertorstraße 9 9 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
+49 7562 2420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu

Hotel Restaurant Bären in Isny im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Bären:

Hotel Restaurant Bären
Obertorstraße 9 9
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Bären

Telefon: +49 7562 2420
Webseite: http://www.baeren-isny.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Bären:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Bären:

Publikum im Hotel Restaurant Bären

Amenities im Hotel Restaurant Bären

Bewertungen von Hotel Restaurant Bären:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Karfreitag kurzfristig da, haben Platz für zwei bekommen ohne Reservierung. Bedienung und SeniorChef sehr zuvorkommend. Essen hat sehr gut geschmeckt, einmal kleines Schnitzel mit Käse überbacken und Speckstreifen Beilage Pommes, einmal Käspatzen mit Salat. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant: leckeres Essen, angenehmer Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Essen, beim Schnitzel mit Käse war der Käse zu schwach , Salat mit Lachs zu wenig Salat aber geschmacklich trotzdem gut , Schweinebraten war sehr gut . Und sehr zu empfehlen Hähnchen Schnitzel im Parmesan Panade

Anfahrt zu Hotel Restaurant Bären:



Weitere Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu

Google Footer