Hotel Hohe Linde Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hohe Linde in Isny im Allgäu Deutsch
4.7 257 5
Lindauer Str. 75 75 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
+49 7562 97597

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu

Hotel Hohe Linde in Isny im Allgäu - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Hohe Linde

Hotel Hohe Linde
Lindauer Str. 75 75
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Hohe Linde

Telefon: +49 7562 97597
Webseite: http://www.hohe-linde.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Hohe Linde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Hohe Linde

info Amenities im Hotel Hohe Linde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Hohe Linde

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden. Empfehlenswert. Der Service sehr gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Motorradtour entschieden wir uns spontan, in diesem Hotel zu übernachten. Eine sehr, sehr gute Entscheidung! Hier stimmt einfach alles. Von der herzlichen Begrüssung über das hübsche Zimmer (mit Aussicht auf einen kleinen Garten mit opulentem Magnolienbaum), dem köstlichen Abendessen bis hin zum leckeren Frühstück. Alles ist äusserst reinlich, stilvoll gemütlich dekoriert und der Service unaufdringlich zuvorkommend. So macht Gastro-Erleben Spass - danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort beim Essen und sind restlos begeistert. Hat hervorragend geschmeckt u. auch der Service war top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Traum… alles sehr liebevoll gestaltet… wunderbar gastfreundlich… für mich immer ein kurzer Ort zum erholen… die Küche ist wundervoll interpretiert und immer wieder ein kulinarisches Fest… Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Ort sollte man einfach mal erkunden. ????

home_pin Anfahrt zu Hotel Hohe Linde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu

↑ Nach oben

Google Footer