Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose Tisch reservieren im Restaurant Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose in Ingersheim Deutsch
5 10 5
Pflaster 4 4 Ingersheim Baden-Württemberg 74379
+49 7142 64201

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingersheim

Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose in Ingersheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose
Pflaster 4 4
74379 Ingersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

Telefon: +49 7142 64201

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30-12:30,15:00-18:00
Mittwoch: 07:30-12:30,15:00-18:00
Donnerstag: 07:30-12:30,15:00-18:00
Freitag: 07:30-12:30,15:00-18:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

table_bar Serviceoptionen im Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

info Barrierefreiheit im Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht genug Lob für dieses fantastische Fleischerfachgeschäft aussprechen! Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung einfach hervorragend. Die Auswahl an frischen Fleischprodukten ist beeindruckend und von höchster Qualität. Die Mitarbeiter waren äußerst kenntnisreich und hilfsbereit, als es darum ging, das richtige Stück Fleisch für mein Abendessen auszuwählen. Sie waren auch bereit, Tipps und Empfehlungen zu geben, wie man das Fleisch am besten zubereitet. Die Sauberkeit und Ordnung des Ladens war vorbildlich, was mir ein zusätzliches Gefühl von Vertrauen in die Frische und Qualität der Produkte gab. Und das Beste von allem? Der Geschmack! Das Fleisch, das ich hier gekauft habe, war einfach köstlich. Es war zart, saftig und hatte diesen unverwechselbaren Geschmack von Qualität und Handwerkskunst. Die Preise sind fair und angemessen, besonders wenn man die Qualität berücksichtigt. Ich habe das Gefühl, hier bekomme ich wirklich Wert für mein Geld. Insgesamt kann ich dieses Fleischerfachgeschäft nur wärmstens empfehlen. Es ist ein echtes Juwel für Fleischliebhaber und Gourmet-Köche gleichermaßen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Gäste aus Ingolstadt, waren Begeistert! Feiner Mittagstisch! Und unser Weißwurstfrühstück❤! Wir sagen Danke????! Und bis bald! Alles Gute Familie Langer

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe seit vielen Jahren in der Metzgerei Rose ein. Die Produkte sind aus der Region, nicht nur feine Fleisch- und Wurstwaren, auch leckerer Käse, Marmeladen, herzhafte Aufstriche, Salate, selbstgemachten Sirup usw. Frau Weible, die Metzgermeisterin, kreiert immer wieder neue Wurstsorten, Marmeladen, Saucen, Liköre und vieles mehr. Manchmal gibt es auch selbst gebackenen Kuchen, ob süss oder herzhaft. Muss man unbedingt propieren. Mir schmeckt vieles. Nicht zu vergessen, der wohl schmeckende Mittagstisch. Von der familieren Atmosphäre bin ich sehr angetan. Hier fühlt man sich wohl. Ich bedanke mich dafür sehr herzlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine tolle und familiäre Metzgerei. Tolle Qualität und vor allem immer ein herzlicher Empfang. Total liebe Leute☺️

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollen morgen hin

home_pin Anfahrt zu Fleischerfachgeschäft und Gasthaus zur Rose



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ingersheim

↑ Nach oben

Google Footer