Restaurant Wiesengrund Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wiesengrund in Immendingen Türkisch
4.4 137 5
Kirchgasse 9 9 Immendingen Baden-Württemberg 78194
+49 7462 2692927

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Immendingen

Restaurant Wiesengrund in Immendingen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Wiesengrund

Restaurant Wiesengrund
Kirchgasse 9 9
78194 Immendingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Wiesengrund

Telefon: +49 7462 2692927

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Wiesengrund

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Wiesengrund

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Wiesengrund

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Wiesengrund

info Barrierefreiheit im Restaurant Wiesengrund

percent Angebote im Restaurant Wiesengrund

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Wiesengrund

wc Ausstattung im Restaurant Wiesengrund

mood Ambiente im Restaurant Wiesengrund

groups Publikum im Restaurant Wiesengrund

calendar_month Planung im Restaurant Wiesengrund

credit_card Zahlungen im Restaurant Wiesengrund

baby_changing_station Kinder im Restaurant Wiesengrund

info Haustiere im Restaurant Wiesengrund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Wiesengrund

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Essen für die Kinder wurde wie gewünscht als erstes gebracht. ???? Leider ist die Bedienung welche die Bestellungen aufnimmt sehr vergesslich so das er mehrfach nachfrage musste wer was bestellt hat bei nur 5 Personen und obwohl er sich die Bestellung aufgeschrieben hat. Wie das geht ist mir ein Rätsel. Auch wurde der Nachtisch komplett vergessen. Was auch nicht sehr schön ist das kleine Portionen für Kinder nicht auf der Karte stehen. Diese werden zwar gebracht aber als normale Portion abgerechnet. Hier sollte dann einfach die Normale Portion gebracht werden, den Rest kann man ja mitnehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Chefin ist ein Profi in ihrem Handwerk. Der Service ist hervorragend, geduldig, schnell und freundlich.Wenn man bedenkt was das Restaurant hinter sich hat und wie sich dieses Team bin in kürzester Zeit den Umständen angepasst hat ist das absolut Klasse was da geleistet wird. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Qualität ist einfach Spitze. Die Pizza ist ein muss. Ich wünsche viel Erfolg und ich werde wieder kommen und viele Freunde mitbringen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut und schön!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Wiesengrund

↑ Nach oben

Google Footer