Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo Tisch reservieren im Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld Pizza
4.6 570 5
Auensteiner Str. 11 11 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
+49 7062 6759910

Tisch reservieren für Pizza in Ilsfeld

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo
Auensteiner Str. 11 11
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Telefon: +49 7062 6759910
Webseite: http://www.delgallo-ilsfeld.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

info Barrierefreiheit im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

percent Angebote im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

restaurant Speiseoptionen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

wc Ausstattung im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

mood Ambiente im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

groups Publikum im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

calendar_month Planung im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

credit_card Zahlungen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

baby_changing_station Kinder im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

local_parking Parkplätze im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personale fantastico e molto amichevole, mangiare veramente buono e ambiente davvero caloroso e familiare!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert. Bereits der erste Kontakt am Telefon bezüglich der Reservierung war sehr angenehm und offen. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Personal und der Service waren hervorragend. Hier trifft vor allem italienischer Charme auf Humor. Das Ambiente ist in Ordnung, könnte für meinen Geschmack noch etwas abgestimmter sein. Die Kerzen auf den Fenstersimsen und in den Kerzenständern wurden vermutlich auc das letzte Mal vor Jahren getauscht. Stoffservietten würden das Ambiente ebenfalls noch etwas verbessern. Hierfür "nur" 3 Sterne. Das Essen hingegen war sehr gut. Ich hatte mir als klassische Vorspeise Bruschetta bestellt. Die Portion und die Anrichteweise waren gut, geschmacklich auch in Ordnung, das gewisse Etwas hatte für meinen Geschmack hier leider gefehlt. Dennoch würde ich es wieder bestellen. Als Hauptgang hatte ich die Pizza de Gallo. Die Pizza ist sehr groß, der Boden schön luftig und fluffig, sowie geschmacklich einwandfrei. Belegt war sie ebenfalls reichlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen öfters Tagesessen vom Del Gallo. Es schmeckt immer gut und die Mengen sind ausreichend. Das Dressing und der Beilagensalat sind Klasse. Außergewöhnlich war letzte Woche das Parmesanschnitzel - einfach traumhaft.

home_pin Anfahrt zu Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo



more_vert Weitere Pizza in Ilsfeld

↑ Nach oben

Google Footer