Imbiss Rich Man Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Rich Man in Ilsfeld Deutsch
4.8 79 5
Renntalstraße 2 2 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
+49 7062 6791611

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ilsfeld

Imbiss Rich Man in Ilsfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Rich Man

Imbiss Rich Man
Renntalstraße 2 2
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss Rich Man

Telefon: +49 7062 6791611
Webseite: http://rich-man.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss Rich Man

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss Rich Man

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss Rich Man

table_bar Serviceoptionen im Imbiss Rich Man

info Highlights im Imbiss Rich Man

info Barrierefreiheit im Imbiss Rich Man

percent Angebote im Imbiss Rich Man

restaurant Speiseoptionen im Imbiss Rich Man

wc Ausstattung im Imbiss Rich Man

mood Ambiente im Imbiss Rich Man

groups Publikum im Imbiss Rich Man

calendar_month Planung im Imbiss Rich Man

baby_changing_station Kinder im Imbiss Rich Man

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Rich Man

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Lecker*Lecker*Lecker !!! Sehr gute Essensqualität, wir hatten uns entschlossen dort zu speisen, im Außenbereich, wo Tische angeordnet waren und direkt daneben steht ein neues Holzblockhäuschen, in dem auch ein paar Gäste Platz finden können. Es wurde nach kurzer Zeit die Vorspeise serviert, Sommerfrühlingsrolle ,sehr schön anzusehen, mit knackfrischen Zutaten und leckerem Dip sowie Teigtaschen mit ausgezeichneter Fleischfüllung. Danach hatten wir Entengerichte bestellt, die allesamt prima waren. Die Ente war zart und saftig, knusprig gebraten und eine schöne Portion Reis dazu, lecker angerichtet. Für einen Nachtisch war im Magen leider kein Platz mehr...Der Chef war sehr freundlich und wir waren sehr zufrieden! Der Imbiss übertrifft von der Essensqualität her so manches asiatische Restaurant!! Sehr sauber, der Außenbereich. Schönes Geschirr wurde verwendet und alles war sehr appetitlich angerichtet. Vielleicht probiere ich nächstes Mal das Lamm...Und nicht zu vergessen: günstig war es auch noch. FRisch zubereitete Ente mit Thai Gemüse (frische Champignons, Bambussprossen, Zucchini, Möhren und gr Spargel) in Kokossoße für 10,50 Euro, was will man mehr. Das Bild rechts zeigt die gebratenen Nudeln mit Ente, Gemüse und Ei, die kostet 10 Euro und war sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, weiter so ! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich allen Restaurants im Umkreis von 10km überlegen. Bitte weiter so ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr leckeres und hochwertiges Essen. Inhabergeführt! Kompetent, freundlich!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelent

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedzenie było pyszne. Porcja dość duża.

home_pin Anfahrt zu Imbiss Rich Man



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ilsfeld

↑ Nach oben

Google Footer