Ristorante 08 Tisch reservieren im Restaurant Ristorante 08 in Hockenheim Italienisch
4.3 48 5
Waldstraße 3 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
+49 6205 6882

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hockenheim

Ristorante 08 in Hockenheim - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante 08

Ristorante 08
Waldstraße 3
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante 08

Telefon: +49 6205 6882
Webseite: https://www.fv08hockenheim.de/Clubhaus/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante 08

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante 08

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante 08

table_bar Serviceoptionen im Ristorante 08

info Barrierefreiheit im Ristorante 08

percent Angebote im Ristorante 08

restaurant Speiseoptionen im Ristorante 08

wc Ausstattung im Ristorante 08

mood Ambiente im Ristorante 08

groups Publikum im Ristorante 08

calendar_month Planung im Ristorante 08

credit_card Zahlungen im Ristorante 08

baby_changing_station Kinder im Ristorante 08

local_parking Parkplätze im Ristorante 08

info Haustiere im Ristorante 08

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante 08

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen, die Inhaberin ist sehr freundlich und aufmerksam wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gemeinte 4 Sterne. Da ich vom Fach bin, drücke ich gerne mal ein Auge zu, wenn ich sehe das man bemüht ist es dem Gast so gut es geht recht zu machen. Das ist hier absolut der Fall. Das Essen ist gut und reichlich. Preisleistung passt. Leider dauert alles etwas, bis man bestellt, da keine Karte gereicht wurde. Andere Gäste wurden vor uns bedient, obwohl später gekommen. Von 6 Essen waren 2 Teller kalt. (Wurde nochmal gewärmt) Alles in allem, warteten wir zu lange auf das Essen. Vielleicht sollte der Koch die Karte kleiner gestalten, damit er allen gerecht werden kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mehrmals in der Woche hier...seit Monaten und fühlen uns sehr wohl unter sehr herzlichen Menschen. Sämtliche Pasta- und Salatgerichte sind super lecker, die Pizza aus dem Steinofen nicht zu übertreffen. Noch nie eine sooo gute Pizza gegessen. Der Service ist immer zuvorkommend, voller Humor und Spontanität. Schade, dass es Personen gibt (selbst wohl auch aus der ital. Gastronomie im Ort-Mitte), die im Lokal bewusst Unfrieden stiften und unverschämte Verhaltensweisen den Angestellten gegenüber an den Tag legen....so erlebt an Silvester 2023/24. Wir empfehlen dieses Lokal sehr! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ristorante 08



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hockenheim

↑ Nach oben

Google Footer